Ich wünsche der kompletten Community bereits jetzt ruhige und besinnliche Weihnachtstage mit den Liebsten.
Zudem wünsche ich allen, dass die letzten Tage bis dahin nicht zu stressig werden, sodass man schon in der passenden Stimmung ankommt.
Ich wünsche der kompletten Community bereits jetzt ruhige und besinnliche Weihnachtstage mit den Liebsten.
Zudem wünsche ich allen, dass die letzten Tage bis dahin nicht zu stressig werden, sodass man schon in der passenden Stimmung ankommt.
Ich wünsche allen hier eine erholsame Zeit mit vielen tollen Spielen,Gesundheit und viel Energie für das kommende Jahr
Schöne Weihnachtsgrüße aus Tirol. Allen viel Schnee und viel Zeit mit der Familie. LG
Die Besinnlichkeit und der Frieden der Weihnachtszeit lässt sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Konzentriet euch auf das, was wirklich wichtig ist. Ich wünsche gesegnete Weihnachten und viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
Frohe Weihnachten und besinnliche Tage um Mal etwas Abschalten zu können vom Alltag, wünsche ich euch allen
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir 2023 viele großartige Spiele bekommen werden.
Ich wünsche allen Menschen fröhliche Weihnachten. Kommt glücklich und gesund durch die Zeit
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und freue mich selbstverständlich Weihnachten mit meiner Familie verbringen zu können.
Holla die Waldfee, da haut ihr ja noch ordentlich was raus!
Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten, im Idealfall im Kreis eurer Liebsten, ruhige Tage, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und frohe weihnachten so wie
Schöne weinachts Feiertage
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit
Sag allen Bescheid
Dass Ntower kommt und 'n Sack bei hat.
Und Geschenke verteilt, hey!
Wünsche der gesamten Commuity und den Tower Team besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest mit eueren Liebsten.
Ntower veranstaltet ein Gewinnspiel so wie jedes Jahr.
Yeah, an alle meine Tower Leute!
Frohe Weihnachten!
Plätzchenduft und freie Tage, den Alltag vergessen und viel Liebe von deinen Liebsten spüren, das wünsch ich euch für die Weihnachtszeit.
Frohe Weihnachten ihr Schlingel
Allen eine frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Ich wünschen allen langjährigen Nintendo- Enthusiasten und Retro-Gamern der ersten Stunde ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest
Frohe Weihnachten miteinander!
Frohe Weihnachten euch allen und insbesondere zwei bestimmten Personen, die dies vielleicht lesen werden. Ich wünsche entspannte Festtage und ein besinnliches Beisammensein mit den Liebsten : D
Wünsche allen frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten an alle, genießt die Feiertage!:)
Ich wünsche allen liebenden und gemochten
sowie hier dem
N-Tower Team
und den
N-Tower Lesenden
schöne Feiertage
. Lass es euch über den Weihnachtstagen gut gehen, schaufelt euch das Essen in die Luke bis ihr Bauchschmerzen habt
, zockt Games auf Nintendos, PlayStations und Xbox's bis euch die Daumen wehtun
und habt einfach schöne Momente
. (natürlich auch mit der Familie & Freunden, wenn es sein muss
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!