Bessinliches und vorallem friedliches Fest wünsche ich jedem hier und auf der Welt..hoffentlich wird das Jahr 2023 besser und weniger von Menschen leid geprägt
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.
-
Ich wünsche euch alles ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben
-
Ja ist denn schon heilig Abend! :o
Wünsche allen eine besinnliche Zeit und schöne Festtage
-
Fröhliche Weihnachten allen und auchn guten Rutch ins neue Jahr
-
Frohe Feiertage allen zusammen!
-
Habt alle eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit und lasst es an Weihnachten mit euren Liebsten ordentlich krachen!
-
Allen frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und neben all den Geschenken, dem leckeren Essen und dem Vorweihnachtstress, der oft herrscht, Zeit für das Wesentliche: Liebe (dazu gehört natürlich auch die Liebe zu euch selbst 😘), Lachen (ist gesund & Gesundheit ist wichtig 🍀) und Dankbarkeit💕 Insbesondere in den unsteten Zeiten wie in den letzten Jahren, in der andere Menschen wenig Anlass zur Freude haben, ist Dankbarkeit für das was wir haben & was wir teilweise für selbstverständlich erachten ein wertvolles Instrument zum Glücklichsein. Und Glück (in jeder Form) wünsche ich euch allen für das kommende Jahr🎇
-
Frohe Weihnachten liebe N-Tower Community und ein frohes neues Jahr 🎉
-
-
Hallo liebe Alle,
ich wünsche euch tolle freie Tage. Passt auf euch auf, erwartet nur so viel von Anderen, was ihr selbst auch einhalten könnt. Nehmt euch auch Mal gegenseitig in den Arm und legt Mal das bescheuerte Handy weg. Habt eine tolle Zeit, ob ihr Weihnachten feiert oder nicht, ob gläubig oder atheistisch, egal welche Pronomen vor eurem Namen stehen, wo auch immer ihr herkommt oder hin wollt: Lasst euch keinen Scheiß erzählen, ihr seid wie ihr seid.
Alles Liebe!
-
Wunderschöne Feiertage wünsche ich mit viel Abstand vom Alltag!
-
Frohes Fest und Prosit Neujahr - 2023 wir kommen
-
Ich wünsche der Community und besonders dem ntower-Team ein frohes Weihnachtsfest! Ihr seid die Besten, danke für das tolle Jahr!
-
Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und frohe Weihnachten.
-
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.
-
Ich wünsche allen eine schöne, friedliche Weihnachtszeit mit euren Lieben, leckeren Plätzchen und vielleicht dem einen oder anderen neuen Spiel!
-
Och wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten.
-
Hallo liebe Familie, danke für das schöne Jahr und frohe Weihnachten
-
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viele neue und spannende Spielerlebnisse in der kalten Jahreszeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!