Ich persönlich feiere weihnachten nicht wirklich, mir ist das alles immer zu viel. Aber nur weil ich da anders bin, muss ich es anderen ja nicht vermiesen.
Deshalb wünschen ich allen die es Feiern eine schöne Weihnachtszeit.
Ich persönlich feiere weihnachten nicht wirklich, mir ist das alles immer zu viel. Aber nur weil ich da anders bin, muss ich es anderen ja nicht vermiesen.
Deshalb wünschen ich allen die es Feiern eine schöne Weihnachtszeit.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Frohes Fest allen Menschen dieser Erde. Ach, was sage ich, allen Lebewesen.
Frohe Weihnachten. Wünsche ich meiner Familie, meine Freunden, meine Arbeitskollegen, jeder User auf ntower.de
Grüße an alle
Wünsche euch ein frohes Fest
Frohe Weihnachten an alle Gamer 👻
Ich wünsche euch ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit. Genießt die kleine Auszeit vom alltäglichen Stress, insofern ihr nicht arbeiten müsst und macht euch ein paar schöne Tage mit euren Familien.
Frohe Weihnachten an alle Nindies da draußen auf der Welt!
Frohe und besinnliche Weihnachten an alle Nintendofans und an die, die es noch werden wollen
Frohe Weihnachten zusammen! Und zockt nicht zu wenig über die Tage
Einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. Uns allen wünsche ich aber vor allem ein 2023, dass hoffentlich mehr Frieden und weniger kriegerische Auseinandersetzungen bringt.
Frohe Weihnachten an Euch alle und einen guten Rutsch in ein hoffentlich etwas positiveres Jahr 2023!
Genießt die Feiertage mit Euren Lieben und gestaltet sie genau so, wie sie Euch glücklich machen.
Genießt die Weihnachtszeit
Alles gute zur Weihnachten, habt eine schöne Adventszeit. Mein Wunsch ist bescheiden, dass ich auch ab und zu gewinne
Ich wünsche allen frohe und vor allem gesunde Weihnachten. Kommt gesund in das neue Jahr.
Frohe Weihnachten und auf ein schönes neues Gaming Jahr ❤️
Ich wünsche euch allen Frieden in dieser Zeit, Stunden der Besinnlichkeit, helle Lichter in der Dunkelheit und eine schöne Weihnachtszeit!
Eine schöne Weihnachtszeit und frohes Fest
Einen schönen 4.Advent und eine wundervolle restliche Weihnachtszeit euch allen!
Lasst es euch gut gehen und kommt alle gesund und munter ins neue Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!