Wünsche einen fantaschischen Advent, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
-
Krispin Berndt -
18. Dezember 2022 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Frohes Weihnachtsfest. Lasst uns für ein paar Stunden den Müll dieser Welt vergessen ,indem wir ne Runde Nintendo zocken.Mein Weihnachtsgame seit jeher ist a Link to the past.
-
Ich wünsche allen ein frohes und besinliches Weihnachts Fest 🎁🎄
-
Frohe Weihnachten & Euch allen eine gute Zeit!
-
Frohe Weihnachtstage an alle. Ich hoffe jeder kann die Tage genießen. Danke auch an Ntower für die ganzen Beiträge dieses Jahr, sowie die Interaktionen der Community zu diesen
. -
Ich wünsche allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie, unter Freunden oder hier in der Community.
-
Schöne Weihnachten an das ganze NTower Team und der großen Community bleibt alle schön Gesund kommt gut über die Feiertage und ins Jahr 2023

-
Einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten für alle Leser und das N-Tower Team. Freue mich auf weitere interessante Nintendo News von euch in 2023.
-
Wünsche allen einen schönen vierten Advent gehabt zu haben, fröhliche Weihnachten und eine gemütliche Zeit
-
Eine frohe Weihnachtszeit euch allen!
Nutzt die Zeit, um einmal darüber nachzudenken, wie ihr noch mehr aus eurem einzigartigen Leben herausholen könnt, ob euer Pokédex vollständig ist und wie ihr es anderen noch leichter machen könnt, eine unvergesslich schöne Zeit zu erleben.
Der Vorteil daran, es jetzt zu tun, ist, dass ihr an Silvester nicht mehr so viel darüber sinnieren müsst..!

-
-
Ho ho ho.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in‘s neue Jahr!

-
Da schließe ich mich gerne an
Auch von mir schöne, besinnliche Weihnachtstage
Und ein hoffentlich ruhigeres, schöneres und vor allem friedlicheres Jahr 2023 
-
Feliz Navidad!
Merry Christmas!
Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten zusammen
-
Ich wünsche allen Ntower Fans, sowie den Redakteuren eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich die Menschheit etwas beruhigt und wir im nächsten Jahr mehr von unserer guten Seite zeigen. Weniger Krieg, weniger Gier, weniger Korruption, weniger Hass. Das wünsche ich uns allen.
-
Frohe Festtage euch allen. Auf dass das nächste Jahr besser wird.
-
Ich wünsche Euch allen möglichst erholsame und angenehme Weihnachten und Feiertage insgesamt!

-
Frohe Weihnachten und gaming-reiche Festtage!

-
Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Wheinachtsfest!

-
Frohe Weihnachten! XD
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!