Frohe Weihnachten an alle!❤️

Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Dachte zuerst: "Was ist denn das für ein komisches Gewinnspiel?"
Aber nach und nach finde ich die Idee immer besser! Im Netz wird sowieso viel zu viel gehated. Finde das Gewinnspiel mittlerweile richtig gut
Und somit wünsche auch ich allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Möge das Christkind euch viele Geschenke bringen. Genießt die Zeit mit der Familie. Ich mache es auf jeden Fall
-
Als erstes frohe Weihnachten an meine Familie, die ich - aufgrund der Entfernung - leider nicht sehen werde (aber zum Glück gibt es ja Skye etc.)!
Und natürlich wünsche ich auch allen hier ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest mit vielen (Gaming-) Geschenken!
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest! 🎄🎁
-
Ich wünsche allen viel Spaß und ein frohes Weihnachtsfest!
-
Ich wünsche der ganzen Community wie auch der Redaktion ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für das Aufrechterhalten dieser Seite über 10+ Jahre
-
Ich wünsche allen ein frohes Fest. HOhoHO
-
Ich Wünsche allen Nutzern und deren Familien gesunde und fröhliche Weihnachten!
-
Besinnliche oder zumindest unterhaltsame Weihnachten euch allen!
-
-
Frohe Weihnachten an alle! Macht euch ein paar besinnliche Tage
-
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Genießt alle die ruhigen Tage um das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.
-
Beste Weihnachtsgrüße aus Wien an alle
-
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch!
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle!
-
In meiner Muttersprache:
Joyeuses fêtes de fin d'année et joyeux Noël !
-
Frohe Weihnachten Euch allen! Habt ein gute Zeit, kommt mal zur Ruhe. Das Jahr war stressig genug.
-
Frohe Weihnachten! :>
-
Für den vierten Advent bin ich heute schon zu spät daher wünsche ich allen die das hier lesen können „Frohe Weihnachten“.
Ich hoffe ihr habt eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten!
Drücken euch allen die Daumen für die OLED Switch
-
Frohe Weihnachten wünsche ich der gesamten Community und meiner gesamten Familie von ganzem Herzen ❤️ !!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!