Allen ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Liebe an die gesamte ntower-Community. Zum Schluss ein besonderer Dank an alle (Redakteure und jede andere Person, die hier mitwirkt) dieser Seite, dass Ihr uns täglich mit allen Infos versorgt.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten an meine kleine wundervolle Familie, meine Eltern, meine Schwester mit Familie, meine Schwiegereltern und meinen Freunden. Und natürlich euch, liebe ntower-Redaktion und -community :).
-
Hiermit hinterlasse ich Weihnachtliche Grüße!
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, egal wie ihr diese verbringt und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Schöne Feiertage!
-
Na dann beteilige ich mich doch gerne und wünsche auch allen hier FROHE WEIHNACHTEN!!
-
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Allen Usern hier auf ntower wünsche ich frohe Weihnachten mit viel Zeit zum Zocken und dass sich der Vorsatz, den Pile-of-shame abzufertigen erfüllen möge.
Der ntower-crew wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten und danke ihr für die zahlreichen Artikel und Tests, so dass man jeden Tag gern im Turm vorbeischaut - macht auch im Neuen Jahr weiter so!!
-
happy happy Christmas und danke das es das Ntower gibt.
Bis denne
-
Frohe Weihnachten an das ganze NTower Team.
-
-
-
Wünsche allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
-
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. Leckeres Essen, gute Games für den Zeitvertreib und hoffentlich schöne Geschenke. 🎅☃️🎄🎁
-
Na dann wünsche ich allen aus der Community und dem ntower-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Auf das uns auch 2023 ein tolles Gamingjahr bevorsteht
Mit Zelda, Pikmin 4, Fire Emblem oder Hogwarts Legacy sind ja schon vielversprechende Spiele in Aussicht. Ich hoffe aber, dass Nintendo noch mehr in petto hat.
-
Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!
-
Gesegnete Weihnachten euch allen.
-
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Liebe Leser, liebe Community. Frohe Weihnachten euch allen!
-
Schöne Feiertage allerseits!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!