Frohe Weihnachten von einem stillen Leser!

Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wünsch Frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie! 🥰
-
Schöne Weihnachten allen und ein frohes Fest!
-
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr habt genügend Zeit und Entspannung, um ein Spiel aus eurem Backlog-Stapel zu beenden. Frohe Feiertage!
-
Frohe Weihnachten an alle!
Genießt die Zeit, erholt euch und vergesst alle Sorgen - es wird großartig!
-
Dieses Jahr war voller Höhen und Tiefen. Jeder hat sein eigenes Päckchen getragen. Doch an diesen tagen wo alle 4 Kerzen glimmen. Kommenndie alten alieder... filme und Erinnerungen hoch. Weihnachten ist nicht für jesem etwas uns doch muss.mn sagen, es funkelt uns glitzert.. erstrahlt in den dunklen kalten Tagen . Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Wenn ihr feiert so Feiert ohne zu bereuen. tut ihr es nicht dann wünsche ich euch dennoch was leckeres zu essen und due qärme von den Menschen die ihr liebt. Leckere Kekse, ein geschmückter Baum. Der duft von den Tannennadeln oder ne schnurrende Katze die euch wärme gibt. Nacht wuch nen Kakao und schaut Weihnschtsfiöme. Grinch in anination oder Klaus von Netflix kann ich empfehlen. aber auch old School filme wie : Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte!. Manche fühlen sich ejnam aber such das ist kekn problem. gebt kleinen und großen streamern ne chance mit euch weihnachten zu verbringen. fiebert und lacht mit. singt schief lieder. ihr findet etwas . das such den weihnachtszauber zu euch bringt. ich wünsche euch einen guten rutsch. ubd FRÖHLICHE hoffentlich WEIßE weihnachten !
-
Ich wünsche allein eine schöne Weihnachtszeit...für mich wird es dieses Jahr leider kein schönes Weihnachten, da mein Vater nie mehr dabei sein können wird.
Ich wünsche daher allen, seid froh über eure Lieben, behandelt euch gut, und bleibt vor allem gesund...
-
Ich wünsche allen Nintendo Fans einen besinnlichen Game Boy Adventce, merry ChristNES und einen guten Switch ins neue Jahr!
-
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest =)) und bitte ich weiß es ist schwer... aber bitte nicht sooo viel Essen bis ihr Bauchweh habt
ach was schreib ich denn HAUT REIN
-
-
Ich wünsche allen Menschen und Tieren ein friedliches und liebevolles Weihnachtsfest !
-
Ich wünsche der kompletten Ntower Community ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön mit euren Liebsten.
-
Frohe Weihnachten, liebe ntower-Community! Ich hoffe, ihr hattet dieses Jahr eine unvergessliche Zeit mit euren Lieblingsspielen auf der Switch, dem Gameboy oder dem SNES. Vielleicht habt ihr sogar die Chance gehabt, ein paar neue Titel auszuprobieren. Egal, wie ihr die Feiertage verbringt, wünsche ich euch viel Spaß und Erholung. Lasst uns gemeinsam das neue Jahr mit noch mehr spannenden Nintendo-Abenteuern begrüßen! Frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche allen Gamern dieser Welt und insbesondere der ntwower-Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Frohe Weihnachten an alle!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!
-
Fröhliche Weihnachten an ntower und alle Leser ʘ‿ʘ lasst es euch gut gehen
-
Frohe Weihnachten und so
-
Frohe Weihnachten und happy gaming an das ntower-Team und alle Freunde des Turms.
-
Frohe Weihnachten an alle! ❤️🎄
-
Frohes Fest, ihr Lieben. True Story: Das ist mein erster Kommentar auf ntower, nach Jahren stiller Leserschaft! Fühlt sich gut an! Feiert schön!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!