Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten allen und einen guten Start ins neue Jahr.
-
Ich wünsche allen, die das lesen, Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage. Natürlich auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2023! Mögen eure Wünsche, welcher Art auch immer, in Erfüllung gehen!
-
Frohe und vor allem gesunde Weihnachten an das ganze ntower Team und an alle in der Community. Danke für das tolle Gewinnspiel, ich und vor allem meine Kids würden uns mega freuen.
-
Gegrüßt sind alle herzlich zum Feste,
hoffentlich kommen auch gut an eure Gäste,
feiert schön, ruhig und gesund,
vergesst auch nicht Katze und Hund,
gutes Essen und nette Geschenke,
dazu köstliche Getränke,
so soll Weihnachten 2022 sein,
dann ist doch alles fein
-
Wünsche allen ein fantastisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
-
Ich wünsche meiner Familie frohe Weihnachten. Vor allem meine Tochter freut sich riesig und zählt die Tage bis Weihnachten. Und natürlich frohe Weihnachten an alle Gamer da draußen😁
-
Ich wünsche allen frohe und friedvolle Weihnachten. Ist nicht überall der Fall, denkt auch an andere...
-
Frohe Weihnachten und lasst Euch alle reich beschenken. Und nun ... Schnapp ... meine Switch
-
Wir wünschen Euch die Ruhe, all die Hektik hinter Dir zu lassen und Weihnachten als besinnliche Zeit mit der Familie zu verbringen.
-
-
Ich wünsche allen, die hier lesen, ein besinnliches Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch!
-
Ho Ho Ho 🎅
Ich wünsche dem ganzen ntower-Team, allen Zockern, Familien und Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und vor allem viiiiieele Geschenke 😉
-
🎄✨🎄✨🎄 ich wünsche euch und allen die das lesen
┈┈┈┈┈┈┈MERRY┈┈┈┈┈┈
╭╮┓┓┳╮┳╭╮┏┳┓┳┳╮╭╮╭╮
┃┈┣┫┣┫┃╰╮┈┃┈┃┃┃┣┫╰╮
╰╯┛┛┻╰┻╰╯┈┻┈┛┛┛┛┛╰╯
┈┈┈┈┈┈TO┈YOU┈┈┈┈┈┈
-
Glühweinduft liegt in der Luft, wie die Zeit einfach verpufft, ich wünsche eine wunderbare Weuíhnachtszeit!
-
Ich wünsch´ Euch zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
möge auch das Neue Jahr
erfolgreich sein, wie’s alte war!
-
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit
-
Ich wünsche allen eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit
-
Danke an das N-Tower Team für die tolle Arbeit. Allen hier ein frohes Weihnachtsfest
-
Frohe weihnachten an alle! <]:{)
-
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich allen hier und natürlich auch meiner Familie und Freunden!
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!