Allen ein tolles Fest mit der Familie, viel Entspannung und tolle Geschenke! Frohe Weihnachten!
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten!
Auf das Knecht Ruprecht bei euch dieses Jahr hoffentlich nicht vorbei kommt!
-
Ho Ho Ho Merry Weihnacht
-
-
Merry Christmas an alle die das hier lesen
-
Fröhliche Weihnachten euch allen 🤗
-
Ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück an alle!
-
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!
-
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit euren Lieben
-
Vielen Dank für die fantastische Verlosung.
Wünsche meiner Familie, dass das neue Jahr positive Veränderungen bringen wird. Wünsche allen , die dies hier lesen besinnliche Feiertage mit reichlich Erholung, viel Freude und einige tolle Überraschungen.
Mit der Nintendo Switch OLED könnte ich meine Ur-Switch mit dem leicht zerbröselnden Gehäuse in den Ruhestand schicken und mich auf den Release von "The Legend of Zelda: Tears of The Kingdom" freuen. Drücke die Daumen und öffne mein nächstes Adventskalendertürchen.
-
-
allen frohe Weihnachten
-
Um die Weihnachtszeit, es scheint verrückt, ist schlagartig kein Mensch mehr bedrückt. Jeder freut sich, lacht, macht Laune, wie ich da doch jedes Jahr staune. Wo ist dieser Frohsinn im restlichen Jahr? Da kommt’s mir: Es liegt am Glühwein, ist doch klar!
-
Wunderschöne und hormonische Weihnachten Euch allen.
-
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Frohe Weihnachten euch allen! Genießt die Zeit mit eure Liebsten oder besinnlich alleine und vergesst nicht genügend Switch zu spielen während der Feiertage! 🎄
-
Wünsche euch allen ein frohes Fest genießt die Feier Tage mit Freunden und Familie und zockt nicht als zu viel
-
Danke an das gesamte ntower-Team für das tolle Jahr mit zahlreichen Informationen zu allen wichtigen Nintendothemen!
Ich wünsche euch ruhige, spielreiche und gesunde Weihnachtsfeiertage mit euren Familien!
Macht weiter so!
-
Frohe Weihnachten an alle! Lasst es eine Zeit des Friedens sein .
-
Wunderschöne Weihnachtstage Allen!
-
Frohe und besinnliche Feiertage an alle. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!