frohe Weihnachten euch allen 😊

Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Weihnachten steht vor der Tür; ich wünsche euch wunderschöne Festtage und für das neue Jahr, das nun bald anbricht, alles Glück auf Erden. Liebe, Wärme und Frieden sollen mit euch sein.
-
Frohe Weihnachten 🎄
-
Frohe Weihnachten an alle Und schöne gemeinsame Feiertage mit der Familie
-
"Frohe Weihnachten" der ganzen Community
-
Frohe Weihnachten allen bei Ntower 🤘
-
Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen!
-
Wünsche euch allen wunderschöne, erholsame Festtage, die ihr hoffentlich entspannt bei euren Liebsten und/ oder beim Spielen verbringen könnt!
Und selbstverständlich auch noch einen guten Rutsch. Auf dass das nächste Jahr besser als das jetzige wird.
-
Fröhliche und gesunde Weihnachten
-
Frohe Weihnachten an alle Leser!
-
-
Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit oder generell eine frohe Zeit!
-
In diesem Sinne von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
-
Ich wünsche allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit den Liebsten. Bleibt gesund und munter.
-
Frohe Weihnachten an alle die mich kennen oder auch nicht kennen. Viel Gesundheit, tolle Geschenke und eine gute Zeit wünsche ich euch allen.
-
🎄 Frohe Weihnachten 🎄
allen mit liebevoller besinnlicher Zeit
&
auf den Weltfrieden, der alles und jeden einholen möge 🤩
* P E A C E *
-
Ich wünsche allen ein besinnliches , ruhiges und gesundes Weihnachten. 🎅🎄
-
Es klingt kitschig, aber mehr denn je wünsche ich meinen Liebsten Gesundheit! Es ist letztendlich das Wichtigste...
-
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! Außerdem ein gutes und gesundes neues Jahr, vor allem denen, die in diesem Jahr viel erleiden mussten und zu kämpfen hatten. Viel Kraft und Mut fürs nächste Jahr!
-
Ich wünsche meinen Freunden, meiner Familie, der gesamten Nintendo Community, allen ntower Redakteuren und Besuchern der Website ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
-
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden
genießt die schöne Zeit zwischen den Feiertagen und rutscht gut ins neue Jahr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!