Frohe Weihnachten und viel Gesundheit an alle!
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Will mir schon seit langem eine Oled kaufen, kann es mir aber zur zeit nicht leisten. Das wäre wirklich das Perfekte Geschenk! Ich hoffe, dass ihr alle für Weihnachten gesund bleibt/werdet
-
Sehr gern mit dabei, bei diesem tollen Gewinn 💝 🥰
Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 💝 🎅 🎁 🎄 🥰
-
Da beteilige ich mich doch auch gerne bei der Besinnlichkeit - ich wünsche euch allen und dem ganzen Team von ntower frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten
-
ich wünsche allen wundervolle Weihnachtstage
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr.
-
Die Stube ist kalt, der Gastank ist leer, doch wir zocken Switch und es weihnachtet sehr! Frohes Fest und happy Gaming über die Feiertage!
-
Wunderbare Feiertage an alle Teilnehmer hier. Versucht die Tage zu genießen und zu entschleunigen.
-
Dem ntower-Team und der ganzen Community wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken und vergesst nicht zu zocken!
-
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
-
-
Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen!
-
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023.
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage
-
Merry XMAS an alle, bei denen jetzt endlich auch ein wenig Ruhe einkehrt!
-
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für alle
-
Frohe Weihnachten an alle und bleibt gesund😃🎄🎅⛄
-
Fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit für euch alle
-
Selten war (zu meinen Lebzeiten) das Weihnachtsfest so von Krisen gebeutelt wie dieses Jahr. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es in Europa nochmal zu so einem Krieg und diesen Gräueltaten kommen könnte. Aber hier sind wir, im Jahr 2022. Nach Corona jetzt noch mehr Mord und Totschlag, explodierende Preise und Zinsen, Krise im Energie- und Gesundheitswesen. Die Menschheit versteht es vortrefflich, sich selbst und ihrem Planeten das Leben schwer zu machen. Dumm geboren, nichts dazu gelernt.
Nun ja, trotz allem wünsche ich euch, lieber ntower Community, sowie der Redaktion ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Herzliche Grüße gehen aucch raus an Saitch SasukeTheRipper und vor allem Kamekkoopa , den ich überaus schätze und dem ich für das kommende Jahr besonders viel Glück und ein Licht am Ende des Tunnels wünsche!
Spielt eure Lieblingsspiele, kramt alte Klassiker raus, stürzt euch auf euer Backlog - Hauptsache, ihr habt Spaß und nehmt die Aufmunterung in euch auf!
-
Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und auch allen Anderen eine fröhliche und besinnliche Weihnacht!
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!