Wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten!
Genießt die Zeit mit Familie und Freunden.
MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR !!
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr[Blockierte Grafik: https://ci4.googleusercontent.com/proxy/c0y5FoutWIDKMBFVhlwO8LT7ksKCz_aAYXa39enfwm9U-LuISh3MEnJTeIsrCx4Z2TRsW3jqJR6RvEy7onpQMvN9xJarKJce01k6uuGejV04O64Nog=s0-d-e1-ft#https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6d/1/16/1f973.png]
-
frohe weihnachten und schöne feiertage
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten/Feiertage und vor allem einen guten Start ins neue Jahr. Auf das 2023.....weniger Dinge passieren und es viele geile Games gibt.
-
Weihnachtliche Grüße an alle. Viel Spaß mit euren Liebsten und frohes Zocken
-
Weihnachten kommt jedes Jahr aufs neue
ich mich 364 Tage darauf freue.
Harmonie, besondere Düfte und der Lichterglanz
und an ersten Feiertag die Weihnachtsgans.
Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit
dass die Weihnachtsstimmung immer bleibt.
-
Ich wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest 🎄
-
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen!
-
Frohe Weihnachten ():
-
-
Morgen Kinder wirds was geben!
Ich wünsche allen in der Community fröhliche und entspannte Weihnachtszeit, auf das man die Katastrophen des Jahres zumindest mal für einen Tag entgehen kann🎄🎄
-
Ho Ho, und oh Yeah,…
…HO!
Frohe Weihnachten alle zusammen!
Sehr geehrtes Ntower Team, seit ca 2014 schau ich täglich hier vorbei und hole
mir meine News-Snacks bei euch ab. Danke dafür
-
✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨
Allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ✨⭐✨ Ebenso und mit großem Dank verbunden dem ntower-Team schöne Festtage mit gutem 🍲🍷 den richtigen 🎁🎁🎁 unter dem 🎄 inmitten ihrer Lieben ❤
Freude, Wohlergehen, Glück, Erfolg und Gesundheit allen ✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨
-
Liebe Gamergemeinde, habt ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und wer auch immer diese tolle Konsole gewinnt, dem wünsche ich viel Vergnügen!
-
Frohe Weihnachten an alle
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten für alle.
-
Ganz klassisch: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
(+ Plus für alle Darts Fans eine hoffentlich weiterhin spannende WM. (ev. sogar mit meinem Final-Tipp: 'Bully Boy' vs. 'Mighty Mike') )
-
Nicht höher, schneller und weiter sondern achtsamer, entschleunigter und menschlicher. Das wünsche ich allen aus tiefstem Herzen ♥️
-
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage, genießt die Zeit mit der Familie und mit Freunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!