Frohe Weihnachten für alle

Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten
-
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, besinnliche und schöne Feiertage.
-
Wünsche allen eine frohe Weihnacht und viele Games unterm Weihnachtsbaum und viel Spaß mit den Games auch.
-
Meine Nächsten und Liebsten brauche ich keine Wünsche hier ausrichten.
Zum Einen werden sie es eh nicht lesen und zum Anderen erhalten die die Wünsche sowieso persönlich
Deshalb gehen meine Weihnachtsgrüße raus an Nintendo und an die Spieleentwickler. Gerne ein weiteres Jahr mit hochklassigen Spielen.
Und immer dran denken diese physisch raus zu bringen.
-
Auch ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und schöne Feiertage!
-
Frohe Weihnachten an alle
-
Wünsche allen eine Schöne Weihnachtszeit vor allem die, die mich das ganze Jahr über unterstützt haben.
-
Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Frohe Weihnachten für alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
-
-
Ich wünsche allen die dies hier lesen eine schöne besinnliche Zeit an den Freitagen , nach den Feiertagen und dann selbstverständlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Es ist einfach die schönste Zeit im Jahr …..
Also allen eine frohe Weihnacht 🎁🎄
-
Frohe Weihnachten an alle
-
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsferien!
-
Ich wünsche allen ein frohes Fest.
-
Und pünktlich zum Fest:
Frohe Weihnachten alle miteinander! Habt besinnliche Feiertage und zockt schön.
Aber übertreibt's nicht.
-
Frohe Weihnachten und eine schöne restliche Weihnachtszeit euch allen.
-
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch euch allen!
-
Ich wünsche euch allen hier, den Turm Bewohnern und dem Team, frohe Weihnachten und eine angenehme Winterzeit!
-
Frohe Weihnachten an alle! Ich wünsche euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, viel Freude beim gemeinsamen Feiern und ein gesundes und glückliches neues Jahr! 🎅🏼
-
Merry Christmas everyone!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!