Bayonetta 2: Neues Update 1.2.0 behebt kleinere Textfehler einer Szene

• Vor dem Launch des hochgelobten Bayonetta 3 erlebten seine Vorgänger einen kleinen Aufschub. Im Oktober wurde vier Jahre nach Erscheinen auf der Nintendo Switch ein Update für Bayonetta und Bayonetta 2 veröffentlicht, welches die Sprachen der jeweiligen Spiele unter die Lupe nimmt (wir berichteten). Beim zweiten Teil scheint nicht alles reibungslos funktioniert zu haben, sodass Update 1.2.0 nun hinterhergeschoben wird. Folgende Fehler wurden behoben:

Zitat
    • Ein Fehler in der chinesischen (traditionellen) Schreibweise eines Kapiteltitels wurde behoben.
    • Fehler im Text einer Ereignisszene zu Beginn des Spiels wurden in allen Sprachen korrigiert.

Das Update kann ab sofort heruntergeladen werden.

Habt ihr die Prequels vor Bayonetta 3 nochmal angeschmissen?

Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Jetzt kann ich es endlich mal weiterspielen.

Spaß... Liegt seit Jahren auf meinem Pile of shame, denn ich hatte es nur kurz angespielt und wollte erstmal Teil 1 durchspielen, aber da habe ich dann die Lust verloren, weil es einfach nicht hübsch aussieht und mir die Story sowieso zu wirr ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!