LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

  • Hallo zusammen.


    Ich habe versehentlich die englische Version des Spiels bestellt. Auf der Rückseite der Hülle steht unter allen anderen Sprachen außer Englisch, das Spiel hätte in diesen Sprachen nur Text only.


    Das Spiel besitzt aber doch eine deutsche Sprachausgabe, oder? Der Hinweis bedeutet doch sicherlich nur, dass auf dem Modul die Sprachdateien fehlen und nachgeladen werden müssen, oder?


    Kann das jemand bestätigen?


    Habe mir die deutsche Hülle mal angeschaut. Dort ist die deutsche Sprachausgabe ebenfalls nicht enthalten. Das Sprachpaket kann allerdings einfach heruntergeladen werden.


    Soviel zum Thema "nur physisch kaufen". Der einzige Vorteil liegt beim Wiederverkauf (und vielleicht als Sammelobjekt). Ansonsten kommt inzwischen kaum ein Spiel ohne Updates aus. Digital hat man wenigstens alles auf einer SD-Karte. Physikalisch muss man dann sowohl das Modul als auch die SD-Karte aufbewahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von sardello () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sardello mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!