Physische Nintendo E-Shop Card 75€ Luigi & 100€ Peach

• Hallo Ntower Community,

als Nintendo Sammler ist mir bezüglich der E-Shop Karten folgendes aufgefallen. Die im regulär im Handel erhältlichen Nintendo E-Shop Karten (beispielsweise in Tankstellen oder Supermärkten) gibt es in den Ausführungen 15€ (Mario), 25€ (Yoshi) und 50€ (Bowser). Da ich die Karten optisch ganz nice finde hatte ich mir diese an die Wand genagelt. Jetzt war ich vor einiger Zeit in Köln und konnte dort in Saturn / MediaMarkt oder anderen Großmärkten auch Karten in der Ausführung 75€ (Luigi) und 100€ (Peach) sehen. Ich selbst komme aus dem Kreis Aachen und konnte diese Ausführungen nirgendwo in dieser Umgebung finden. Daher meine Frage woran liegt es das es die Ausführungen scheinbar nur in den ganz großen Städten gibt? Ich hätte gerne die anderen Versionen um das ganze sammeltechnisch zu erweitern aber Online findet man nur Digitale Codes zum Kauf. In Großstädten bin ich leider nur selten. PS: Die Amerikaner haben sogar noch einige Zwischenbeträge mit Wario und Toad als Cover.

MFG Ken10do

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!