Also ich bin einer dieser Schreihälse die du gerade so schön beschreibst, nur das ich eben davon keine Videos mache und das Spiel schlechter zu machen als es eh schon der fall ist.
Ich hatte ungefähr 4,30 Stunden auf der Uhr, bevor ich mein Spiel zurückgeschickt habe, Im Trailer war ich schon skeptisch, als ich das mit dem Aufploppen, flackernde schatten und das unruhige Bild gesehen habe. Dazu noch das High-End Windrad. Ich habe aber wirklich gedacht, dass vieles mit dem Patch verbessert wird, was aber leider nicht der fall war. Ich hatte wirklich seltsame Bugs mit den Animationen und sogar einen Absturz. Für 60€ erwarte ich, dass ein Spiel und vor allem ein Spiel! Mit so einer großen Marke, dass nicht so viele Fehler aufweist. Weil das habe ich wirklich so noch nicht erlebt und ich habe selbst die Elder Scrolls Spiele gespielt und da war es nie so schlimm.
Da ist es auch mein Recht laut zu werden, schließlich habe/hatte ich dafür auch gezahlt.
Es sind immer Zwei, die dazugehören für eine Auseinandersetzung. Wie bereits gesagt, seid ihr alle nicht besser.
@Wowan14
Richtig, aber du hast die Leistung, die solche Fehler mindert. Die Switch hat es nicht, außer du übertaktest diese, aber da besteht leider die Gefahr, dass dir die Konsole irgendwann kaputt geht, weil das Kühlsystem darauf nicht ausgelegt ist.
Viele Modder haben in den letzten Jahren bewiesen, dass die aus verbugten Spielen, besseres gemacht haben ![]()
Da gibt es sehr viele Beispiele.