Umfrage der Woche: Welche Wii Sports-Disziplin wünscht ihr euch für Nintendo Switch Sports?

• Wir starten mal wieder mit der Umfrage der Woche, einem Format, in welchem wir euch zu bestimmten Themen rund um Nintendo und die Videospielwelt allgemein befragen. Zunächst schauen wir uns die vergangene Umfrage an und starten dann mit einer frischen neuen Frage.

Umfrage der vergangenen Woche

Zur Veröffentlichung von Pokémon Karmesin und Purpur wollten wir von euch wissen, wie ihr grundsätzlich euer Pokémon-Team zusammenstellt und worauf ihr bei der Auswahl eurer Taschenmonster achtet. Die meisten von euch versuchen ein möglichst abwechslungsreiches Team zu bauen, welches aus verschiedenen Typen besteht. Wie sonst abgestimmt wurde, erfahrt ihr in der vergangenen Umfrage.

Umfrage der Woche

Am kommenden Dienstag wird Nintendo Switch Sports um die Sportart Golf erweitert und das lang versprochene Gratis-Update wird somit endlich erscheinen. Noch ist es unklar, ob weitere Sportarten ihren Weg in das Spiel finden werden und ob das Spiel überhaupt noch neue Inhalte erhalten wird.

Gleichzeitig würden wir gerne von euch erfahren, welche Sportart aus Wii Sports und Wii Sports Resort ihr gerne auf der Nintendo Switch sehen würdet. Ihr habt drei Auswahlmöglichkeiten und wir haben euch alle Sportarten gelistet, welche zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht in Nintendo Switch Sports spielbar sind.

Welche Wii Sports-Disziplin wünscht ihr euch für Nintendo Switch Sports? (Wählt bis zu 3 Modi aus) 160

1. Bogenschießen (Wii Sports Resort) (90) 56 %
    2. Tischtennis (Wii Sports Resort) (62) 39 %
    3. Boxen (Wii Sports) (52) 33 %
    4. Baseball (Wii Sports) (40) 25 %
    5. Luftsport (Wii Sports Resort) (36) 23 %
    6. Frisbee (Wii Sports Resort) (26) 16 %
    7. Basketball (Wii Sports Resort) (24) 15 %
    8. Radfahren (Wii Sports Resort) (24) 15 %
    9. Jetboot (Wii Sports Resort) (15) 9 %
    10. Kanufahren (Wii Sports Resort) (14) 9 %
    11. Wakeboard (Wii Sports Resort) (9) 6 %
  • Natürlich "Karate"

und bitte mit einer als Zubehör optional erwerblichen Fullsize Trainingsfigur mit Armen und Beinen, für ein authentisches Feedback.

Für die Anfänger mit Watte als Hände und Füsse und die Pro's mit echtem Felsgestein aus Okinawa.

Lass Krachen. :punch:

:troll: :troll: :troll:

• In Nintendo Switch Sports fehlen mir vor allem die entspannten, gemütlichen Aktivitäten, die Wii Sports Resort zu so einem erholsamen Erlebnis gemacht haben. Den fantastischen Urlaubs- und Sommer-Vibe von Resort wird man in Nintendo Switch Sports nicht mehr erreichen, aber mehr zum Relaxen wäre trotzdem klasse.

Golf geht da schon in eine gute Richtung. Ich hätte am liebsten noch Bogenschießen mit drin, auch wenn der Luftsport mein Highlight damals war. So eine tolle Szenerie wie Wuhu Island ist der Spocco Square allerdings leider nicht.

Ich würde mich aber auch nicht beschweren, wenn es einen Free-Roam-Joggen-Modus gäbe, wo man die Anlage genauer erkunden könnte. Das hätte so bisschen was vom Inselrundflug im kleineren Format. Aus irgendeinem Grund lässt sich das heutige Nintendo nicht mehr auf soetwas ein.

• Ehrlich gesagt gar keine. Ich ünterstütze Nintendos Veröffentlichungspolitik, (Sport) Spiele unfertig bzw. nur noch häppchenweise auf den Markt zu schmeißen, um dann alle paar Wochen ganz gönnerhaft mit irgendwelchen belanglosen Mini-Updates wieder in den News-Spalten der Fanseiten aufzutauchen, nicht mehr. :thumbdown:

Zukunft ist gut für all!e!!!

• Ich halte es mit Ande , eigentlich wünsche ich mir: alle!

Aber da man drei auswählen sollte, habe ich mich für Bogenschießen, Basketball und Radfahren entschieden.

Schwimmen fände ich noch toll, so als ganz neue Disziplin.

Golf finde ich gut, aber ich weiß nicht, ob Golf den Spielspaß für mich jetzt noch erweckt. Switch Sports ist nach wie vor meine persönliche Enttäuschung des Jahres.

• Eindeutig den Insel-Rundflug aus Wii Sports Resort. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich in dem verbracht habe, aber der ist einfach perfekt zum abschalten und macht einfach Spaß.

Aber wenn ich sehe wie sehr die Miis in Nintendo Switch Sports in den Hintergrund gerückt sind, habe ich keine Hoffnung darauf, dass Wuhu Island zurückkehren wird (und die neuen Avatare passen auch nicht dazu) :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!