Ganz ehrlich? Ich würde es selbst spielen ! Ich hab als Kind auf dem PC auch mal solche Spiele gespielt, war schon irgendwie spaßig.
Gewinnspiel zu Horse Tales: Rette Emerald Valley! – Wir verlosen das Spiel mit dem streng limitierte Horse Tales Buzz Kit
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Also natürlich würde ich mich freuen, allerdings habe ich eine Kollegin, die selbst reitet und ebenfalls zockt.
Deswegen würde sie sich bestimmt sehr darüber freuen, wenn der Gewinn an sie gehen würde. Den Gewinn würde ich ihr auch sofort überlassen und mich für Sie freuen.
Da das Spiel Retail ist, könnte ich es ja dann irgendwann von ihr ausleihen
-
Ich wollte mir erstmal nur anscheuen was es gibt und ja ein Pferde spiel interessiert nicht nicht wirklich, aber ich habe erstmal nicht darüber gedacht das man es verschenken kann bis ich es hier gerade gelesen haben. 😅 Ich würde es dann einer Freundin schenken, die sich sehr für Pferde interessiert und sogar selbst ein Pferd hat. Später möchte sie auch eine Arbeit mit Pferden haben, also kann sie auch schon mal anfangen ein Abenteuer mit Pferden zu starten. 👍
-
Bei mir wäre es ein Geschenk "von mir zu mir" xD
Ehrlich gesagt hatte ich mit Horse Tales schon etwas geliebäugelt^^ Ich hatte für den 3DS mal ein Reitspiel bekommen. Ich hatte es dann einfach gespielt und es hat extrem viel Spaß gemacht zu meiner großen Überraschung. Leider gibts da in der Richtung auch viel weniger gutes. Suche seitdem dauernd schon ein ähnlich spaßiges Spiel.
Horse Tales macht von den Trailern einen wirklich guten Eindruck. Das könnte endlich ein Spiel sein, was ich in der Richtung suche^^
Würde mich daher wirklich riesig über den Gewinn freuen!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
-
Meine Nichte, die hat dieses Jahr mit dem reiten angefangen. Die würde sich sicher riesig freuen.
-
Mein Patenkind Paul würde mir um den Hals fallen - und wäre dann Wochenlang nicht mehr zu sehen *lach*
-
Ich würde das Spiel an meine beiden Cousinen verschenken. Die lieben Pferde und haben letztes Jahr zu Weihnachten eine Switch geschenkt bekommen. Vielleicht doch erstmal das Spiel, bevor noch ein Pferd in den Garten meiner Tante kommt
-
Dieses hübsche Paket würde an meine Nichte gehen, die seit Kurzem ganz pferdenärrisch unterwegs ist (So wie ich früher 😁) Das wäre auch wieder die perfekte Gelegenheit für etwas Familienzeit❤️ Danke für die Möglichkeit, liebes ntower-Team 🍀
-
Als ehemalige Pferdespiel Liebhaberin würde ich wahnsinnig gerne Mal wieder in einem dieser bizarr (schlecht) guten Spiele abtauchen. Ideal, um den Familien Stress nach Weihnachten zu vergessen.
-
Ich würde mich selber darüber freuen ☺️
-
-
ich würde mich selbst am aller meisten freuen
-
Ich habe es schon gespielt und es ist leider nicht gut 😕 Fehler ohne Ende und eintönige Missionen
-
Das bekommt die Nichte meines besten Freundes.
-
Würde es wahrscheinlich selbst spielen wollen 🙈❤️
-
Meine Freundin. Halt Pferdeverliebt
-
Da, ich im echten Leben leider kein echtes Pferd habe!!! 😢
Würde ich mich sehr über das Spiel freuen. 🙂 📦 🐎🐎🐎🐎🐎
-
ich, ein 34 jähriger, dickbäuchiger mann, find das spiel tatsächlich irgendwie interessant 😂 aber fernab davon kann mein zukünftiges kind vielleicht viel spaä damit haben
-
Ich würde mich selbst sehr darüber freuen 🥰
-
Geschenk an die Freundin , aber Pssst nichts verraten
-
Würde es einem bedürftigen Kind geben.
Es sei denn das Spiel ist schlecht 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!