Die Tochter meines besten Freundes würde sich bestimmt riesig freuen!

Gewinnspiel zu Horse Tales: Rette Emerald Valley! – Wir verlosen das Spiel mit dem streng limitierte Horse Tales Buzz Kit
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Nichte würde sich darüber freuen. Schließlich hat sie Pferde gerne und geht auch regelmäßig zum reiten.
-
Unsere Tochter würde sich sehr darüber freuen…
-
Meine beste Freundin würde sich darüber sehr freuen
-
Da ich selbst gerne reite und sowieso ein Fan von Farming bin (in der Realität wie auch im Spiel (oder ist das das gleiche?)) glaube ich, würde mir dieses Spiel gefallen. Ich kann mir aber auch vorstellen, es meiner Cousine zu schenken, die ebenfalls Pferdenärrin ist und uaf dem Bauernhof aufwachsen darf.
-
Also ehrlich gesagt würde ich mich selbst ziemlich darüber freuen
-
Meine Tochter wäre absolut dafür geeignet
Von daher würde ich es ihr gern überreichen
-
Meine Frau liebt Pferde und spielt auch gerne auf der Switch. Auch wenn Sie demnächst nicht mehr so viel Zeit haben wird, da wir Nachwuchs erwarten (hoffentlich kein Christkind), würde sie sich sicher darüber freuen, in der wenigen Frei- und Ruhezeit mit ihren Lieblingstieren Abenteuer erleben zu können
-
Meine Tochter, wer sonst
-
Perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester! Habe zwar schon Geschenke, aber das wäre schon ziemlich cool!
-
-
Meine Schwester bekommt das Spiel denn die reitet sehr gerne.
-
Ich würde es selber spielen, da ich Open World Spiele jeglicher Art liebe
-
Also ich hab erstmal nix von dem Spiel erwartet... Hab mir aber einfach mal den Trailer angesehen... und es sieht gar nicht mal schlecht aus ^^'
Ein wenig Breath of the Wild - Zelda - Vibes gespürt.
Vermutlich würd ich es höchstens mal anspielen... aber sicherlich würd sich meine Nichte darüber sehr freuen
-
Bin selbst Pferdefrau, würde das Spiel aber an ein Mädchen im Bekanntenkreis verschenken. 😊
-
Wow ein pferde spiel,hört sich ja mega trashig an xD
Würde das game dan an ein weisenhaus spenden
-
Meine Schwester wäre eigentlich die richtige Wahl für dieses Bundle. Da sie aber keine Switch besitzt, würde ich das Spiel wohl selbst meiner Sammlung hinzufügen 😅
-
Meine 7-jährige Nichte ist – wie die meisten Mädels in dem Alter – ein riesen Pferde-Fan und ich wäre wohl der coolste Onkel der Welt, wenn ich ihr dieses Geschenk überreichen würde! xD
-
Für meine Frau, da sie damals in der Kindheit viel mit Pferden zu tun hatte, und sich immer freut wenn man an Pferde oder pferdehöfe vorbei kommt. Erinnerungen kommen da immer hoch.
-
Ich würde meine Nichte damit überglücklich machen.
-
Ich spiele selber gerne so ein kleines Reitspiel namens "The Legend of Zelda", von daher fände ich den Gewinn persönlich sehr nett. Danke für ein weiteres Gewinnspiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!