Mein pferdeverrücktes Töchterchen würde vor lauter Glück hysterisch zu schreien beginnen und zwei Tage am Stück an der Konsole hängen. Ohne zwischendurch zu schlafen oder zu essen.
Gewinnspiel zu Horse Tales: Rette Emerald Valley! – Wir verlosen das Spiel mit dem streng limitierte Horse Tales Buzz Kit
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das Päckchen würde ich meiner Nichte schenken.
-
Ich würde es meiner Frau schenken, da sie sich riesig über ein Abenteuerspiel freuen würde.
-
Das wäre was für meine kleine Cousine, die würde sich riesig darüber freuen. Die hat dieses Jahr gerade die Switch bekommen und hat noch gar nicht so viele Spiele.
-
Mein Patenkind würde sich wahnsinnig freuen!
-
Natürlich für meine Tochter. Sie hat im Januar Geburtstag, dass wäre das richtige Geschenk
-
Ich selbst kann mit Pferden nicht allzuviel anfangen. Da habe ich mehr das Kredo "Ich mag Pferde... in Brötchen mit Senf."
Daher wäre das hier mehr etwas für meine Ehefrau, die damit viel eher etwas anfangen kann.
-
Das Spiel schenke ich meiner Freundin Gina, die Reiten über alles liebt.
-
Das wäre natürlich für meine Tochter, die würde sich sicher drüber freuen.
-
Meine 2 Töchter würden sich darüber sehr freuen und ich müsste das furchtbare Bibi und Tina Spiel hoffentlich nicht mehr ertragen!
-
-
Eine Nichte von mir liebt Pferde, deshalb würde ich es ihr schenken.
-
Meine beiden Töchter die absolut pferdeverrückt sind. 🥰
-
Ganz klar: Meine Tochter.
-
Ich würde mich selbst darüber freuen
-
Meine Tochter lalilu
-
meine kleine Tochter
-
Ich denke da würde sich meine Nichte sehr freuen!
-
Ganz klar: Meine Nichte.
-
Das würde meine kleine Schwester sehr glücklich machen, die ist verrückt nach Pferden.
-
Mein Patenkind fährt voll auf Pferde ab da wäre das Spiel perfekt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!