Auf jeden Fall meine Enkelin
Gewinnspiel zu Horse Tales: Rette Emerald Valley! – Wir verlosen das Spiel mit dem streng limitierte Horse Tales Buzz Kit
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde mir selbst eine kleine Weihnachtsfreude bereiten ... macht ja sonst niemand.
-
Über dieses Spiel würde sich meine Enkelin Lorena super freuen. Sie hat am 22. Januar Geburtstag und es wäre schön, wenn ich es ihr einpacken könnte.
-
Meine Frau fände das toll!
-
Ich würde es meiner Nichte schenken!
-
mein Bruder Rico
-
Unsere kleine Nichte , ist die größte Pferde-Närrin, die es gibt..das wäre ein tolles Geschenk.
-
Da würd sich ganz klar meine Tochter drüber freuen. Ich mich aber natürlich auch.
-
Meine kleine Prinzessin in Form meiner Tochter 👸
-
Leni, das Patenkind von meiner Lebensgefährtin.
-
-
Definitiv meine Tochter.
-
Meine Kleine fängt gerade mit Videospielen an und kommt schon recht gut in offenen Welten klar. Pferde sind natürlich immer ein tolles Thema für sie. Da bräuchte ich also nicht lange überlegen wer sich da freuen würde.
-
Na, da wird sich meine Nichte doch freuen, sofern mir das Paket nicht zusagen sollte!
-
Ich versuche schon seit längerem Spiele zufinden die meiner Freundin gefallen, um sie so ein bisschen ins hobby zu holen, das Thema wird ihr bestimmt gefallen.
-
Meine Jüngere Schwester würde sich tierisch über das Spiel freuen, zum Glück hat sie auch eine eigene Nintendo Switch.
-
Perfektes Spiel für alle Schwestern und Töchtern. Müssen die sich dann teilen am Ende.
-
Als Familienvater von 2 Mädels bin ich mir sicher, dass ich nicht in den Genuss kommen werde das Spiel selbst zu spielen Beziehungsweise erst als Dritter oder Vierter - Mama ist ja auch noch da
Das Spiel würde also in unsere „Familienbibliothek“ aufgenommen werden
-
Erst mal selbst spielen
-
Das Paket geht direkt an meine Nichte
-
Ich würde es gerne mal anspielen, ansonsten würde es bestimmt meine kleine maus spielen sobald sie alt genug ist , bzw der papa es ihr erlaubt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!