Wenn ich gewinnen möchte, dann zocke ich mit meiner Frau
Aber nur, weil ich gegen meinen Sohn keine Chance habe..
Am liebsten spiele ich die alten SNES Spiele
Wenn ich gewinnen möchte, dann zocke ich mit meiner Frau
Aber nur, weil ich gegen meinen Sohn keine Chance habe..
Am liebsten spiele ich die alten SNES Spiele
Immer alleine. Leider.
Meine Session sind aufgrund meines Terminkalender sehr kurz und sehr spontan. Da bleibt keine Zeit, um sich mit jemanden abzusprechen.
Ich zocke am liebsten mit meiner Freundin.
LG
Ich spiele regelmäßig mit Freunden, aber vor allem mit meiner Freundin, seit diese den Gefallen an Koop-Spielen gefunden hat. Heute werden wir wohl Luigi's Mansion auf 100% bringen! ![]()
Mit Freundin und Freunden. Quer durch die Bank. Mario kart, Mario Party superstars und rabbids.
Am liebsten mit meiner Familie.
Spiele gerne mit meiner Mutter Mario Kart oder Party,manchmal auch mit meiner Nichte, Schwester und meinem Neffen. Mit meinem Neffen Spiele ich manchmal auch Smash oder Super Bomberman R
Ich zocke tatsächlich mit meinen Kollegen. Jeden Mittwoch nach dem Mittag ist "Zockersession" ein offiziell angelegter Termin am Kalender, sodass da auch keine anderen Meetings reinrutschen können.
Gezockt wird dann meistens Mario Kart, Smash Bros. oder Tricky Towers.
Ergo würden wir uns alle freuen, wenn wir da ein neues Spiel für gewinnen würden. ![]()
am liebsten mit Leuten aus unserem Verein für den Erhalt der Videospielkultur
Is ne tolle Truppe und gelegentlich findet sich Zeit für Arcade Pinball und Konsole
Wenn ich mal mit anderen spiele, dann meistens mit meiner Mutter und meiner Schwester- von daher passen Spiele wie diese perfekt zu uns!
Mit meinen Zockerkumpels, momentan LoL und Halo 5.
Das ist ganz unterschiedlich. Mit meinen Jungs zocken ich hauptsächlich Mario Kart und Mario Maker 2.
Mein Schwager ist meine erste Wahl für Koop Games und mein Cousin für Spiele der Art spielbaren Film. So wie die Dark Pictures Reihe.
Mit meiner Frau spielen ich ebenfalls Mario Kart oder eben Mario Party.
Mario Kart mit meinem Sohn, Koop-Spiele mit meiner Frau, manches andere auch gerne alleine. ![]()
Ich spiele tatsächlich meistens alleine.
Aber sonst habe ich einige Mitspieler. Meine Söhne, meine Geschwister, meine Neffen. Nur meistens wird dann doch eher im Winter gezockt als im Sommer. Das heißte, jetzt geht es erst richtig los.
Mit freunden lokal, aber nicht online!
Meistens mit Kumpels, ab und zu nötige ich auch mal meine Familie zum mitspielen.
Mein Lieblings-Gaming-Partner ist mein bester Kumpel. Wir spielen eigentlich alles zusammen. Mit ein paar gekühlten Getränken und Essen vom Lieferdienst, der perfekte Abend!
Wenn zusammen dann Offline und dann am besten mit richtig guten Freunden!
Und wenn dann noch das ein oder andere Bier dabei ist, noch besser.
Was gespielt wird ist egal, so langes Spaß macht!
Am liebsten zocke ich bis heute mit meinem Bruder, der ist ein richtiger Gegner, da machts Spaß. Aber auch mit meinen Kindern ![]()
Wenn dann muss meine Frau herhalten, obwohl die lieber nur zuguckt
Außer wenn ich JRPGs drin habe, dann guckt sie auch lieber gar nicht zu.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!