Am liebsten mit meiner Altherrenriege. Wir kennen uns größtenteils schon seit der Schulzeit (also seit mindestens dreißig Jahren) und treffen uns immer noch drei- bis viermal im Jahr, um bei sehr vielen oralen Hopfenkaltschale-Einläufen couch-cooplich unserem Videospiel-Hobby zu fröhnen... ach, da fühle ich mich jedes mal wieder so richtig jung, also fast so wie mit 35!

Gewinnspiel zu Die Schlümpfe Kart und Garfield Lasagna Party – Wir verlosen die Handelsversionen der beiden Spiele für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich spiele regelmäßig mit meinen Kindern.
-
Am Liebsten Spiele ich mit meiner Partnerin
-
Am liebsten mit meiner Schwester, meine Eltern stoßen manchmal auch dazu. ✌️😄
-
Mit meiner Tochter Julia…
-
Meine Freundin natürlich 😁
-
Mit meiner Schwester, seit Anno 1995 😁 Es gibt kein besseren Spielpartner wie die große Schwester Jennifer G ❤️❤️❤️
-
Lokal an einer Konsole mit meiner Mutter. Online habe ich keine bestimmte Gruppe
-
Ich spiele meistens Spiele mit einer Gruppe von drei meiner besten Freunde zusammen.
-
Switch Spiele spiele ich eigentlich immer mit meiner kleinen Nichte (natürlich vorrausgesetzt, dass die Spiele für sie geeignet sind) und die kleine würde sich unglaublich freuen wenn wir gewinnen, da sie ein rießiger Schlümpfe und Garfield Fan ist
-
-
An erster Stelle steht immer meine Frau. Ansonsten natürlich mit meinen Zocker Kumpels.
-
Mit den Kindern und Freunden im lokalen Multiplayer. Online ist’s bei mir seit cs 1.4 wenig los.
-
Meine Freundin natürlich
-
Mit Kumpels Spiel ich öfters mal, mit der Familie auch jedoch gibt es da eher weniger Herausforderung 😅
-
Mir sind sie alle gleich lieb. Hauptsache, man spielt gemeinsam!
-
Regelmäßig mit meiner Frau, mit der 4 Jährigen Tochter dauert es noch ein bisschen :).
-
Habe immer mit meinem besten Kumpel gezockt.
Versuche mein Glück mit den Schlümpfen.
-
Ich spiele am liebsten mit meiner Frau. Sie liebt die Switch für ihre sehr zugänglichen Spiele. PS5 ist eher nix für sie😉
-
Ich spiele am liebsten mit meinen beiden Jungs
-
Am liebsten zocke ich offline mit meinem Mann und/oder Freunden ☺️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!