Mein bester Kumpel!
Gewinnspiel zu Die Schlümpfe Kart und Garfield Lasagna Party – Wir verlosen die Handelsversionen der beiden Spiele für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich spiele am liebsten im Kreis der Familie oder mit Freunden aus meiner Videogames-Spielgruppe
-
Nach wie vor mit Freunden aus meine damaligen Schulzeit... Wir haben schon Mario Kart auf sdem SNES zusammen gezockt. Schlümpfe Kart wäre daher sehr nice
-
Zusammen mit meinem Sohn auf der Couch mit Multiplayer Titeln wie Mario Kart zB.
-
Mit meinen Kumpels auf der Couch. Aber wenn meine Kinder alt genug sind, gibt's sicher auch in dee Familie Mario Kart Turniere.
-
Meine Frau. Seit wir zusammen sind seit jeher. Früher viel WoW mit 2 PCs nebeneinander und mittlerweile eher mit der Switch so wie es die Zeit zulässt. 16 Jahre wie im Flug vergangen 🤣
-
Ich spiele am liebsten mit meinem kleinen Bruder. Macht einfach immer wieder Spaß
-
Mit Freunden macht es am meisten Spaß. Ich habe letztens It Takes Two mit meiner Freundin probiert und muss wirklich sagen, dass ich noch nie so einen schlechten Spieler gesehen habe. 1 1/2 Stunden bei einer einfachen Hüpfpassage xD
Naja, also wie gesagt, Freunde!
-
Ich spiele am liebsten mit meinem Freund (Couch Coop und Online), meiner besten Freundin (online) Multiplayer Spiele.
-
Mit den Kids natürlich, meine Frau spielt keine Videospiele.
-
-
Hatte noch nie eine Freundin und habe keine Kinder, sowie keine Freunde, daher spiele ich immer allein.
-
Am liebsten spiele ich zusammen oder gegen meinen Bruder
-
Mein liebster Spielpartner ist meine Frau
-
Coop zuletzt immer mit meiner Freundin, die immer mehr Gefallen an Games findet. Ansonsten ein, zwei mal im Jahr gepflegte Zockabende mit den Jungs
-
Ich hab einen echt guten Arbeitskollegen im Mariokart. Immer wenn er Lust hat ne RUnde zu cruisen, klinke ich mich ein und wir düsen los. Das können gerne mal 2 Stunden am Stück werden Abends. sehr nice
-
Mit Familie und Kollegen
-
Am liebsten wird gespielt mit meinen Geschwistern.
-
Ich spiele meistens mit meiner Familie Multiplayer-Spiele. Mit wem genau ist spielabhängig.
-
Ich spiele am Liebsten zusammen mit meinem Freund
-
Ich spiele am liebsten mit meinem Bruder und einen guten Kumpel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!