Mit meinem Mann zocken , immer ein Spaß

Gewinnspiel zu Die Schlümpfe Kart und Garfield Lasagna Party – Wir verlosen die Handelsversionen der beiden Spiele für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
... meine Tochter
-
Auf jeden Fall mit meinem Bruder. Pizza, Lasagne und Garfield - das wärs doch!
-
Meine Frau. Würde mich riesig freuen zu gewinnen.
-
mein kleiner Bruder
-
Meine liebste Zockpartnerin ist meine Tochter
Sie ist immer so unbeschwert dabei und hat soviel Freude daran das ich mit ihr am liebsten spiele
-
Ich spiele am liebsten mit meiner Tochter .
-
am allerliebsten mit meinen Mann
-
Mein fünfjähriger Sohn
-
Mein Sohn! Er ist jetzt knapp 9 Jahre alt und spielt auf der Switch seit ca. 1,5 Jahren…. in den meisten Spielen habe ich bereits keine Chance mehr gegen ihn… krass wie einfach und schnell Kinder lernen!
-
-
Meine Schwester ist meine liebste Spielpartnerin
-
mit meiner Freundin Gudrun
-
Am Liebsten spiele ich mit meiner Nichte.....
-
mein liebster Spielpartner ist mein Sohn
-
Mit meinen beiden besten Freunden 😍🙌
-
Da kann ich ganz eindeutig antworten: Meine Nummer 1 ist ganz klar mein Sohn. Der kleine Kerl kommt ganz nach mir, nur hat er schon viele Jahre früher als ich das Vergnügen, jede Menge Videogames spielen zu können. Mit seinen fast 8 spielt er jetzt schon Fortnite und Halo Wars, verrückt! Aber die beste Zeit haben wir, wenn wir zusammen spielen, bevorzugt im Koop. Und wenn wir ältere Konsolen und Spiele ausprobieren, ebenso Brett- und Kartenspiele.
-
Wir spielen gern mit den Kindern
-
Mein Bruder - kommen aber selten dazu.
-
regelmäßig spielen meine Frau und ich
-
Ich spiele am liebsten mit meiner Nichte (17 Jahre)
ansonsten auch gern mit meinem Freund, aber das passiert nicht so oft 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!