Gewinnspiel zu Sifu: Vengeance Edition und Alfred Hitchcock Vertigo – Wir verlosen die Handelsversionen der beiden Spiele

• Im Rahmen unserer Adventsgewinnspiele haben wir in den vergangenen Wochen zahlreiche Gewinnspiele gestartet, bei denen ihr viele verschiedene Spiele für die Nintendo Switch abstauben könnt. In der nächsten Woche steht Heiligabend vor der Tür und wir befinden uns in den letzten Zügen der Vorbereitungen für die großen Festlichkeiten. Bevor das Gewinnspiel zum 4. Advent am kommenden Sonntag gleichzeitig auch der krönende Abschluss unserer weihnachtlichen Gewinnspiele darstellt, suchen noch einmal vier weitere Spiele für die Nintendo Switch ein neues Zuhause.

Gewinnspiel zu Sifu und Alfred Hitchcock Vertigo!

Dabei handelt es sich um die beiden Spiele Sifu und Alfred Hitchcock Vertigo. Diese wurden uns freundlicherweise von Microids für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Durch das erfolgreiche Erfüllen der Teilnahmebedingungen habt ihr die Chance auf den Gewinn von 2x Sifu: Vengeance Edition sowie 2x Alfred Hitchcock Vertigo als Handelsversionen für die Nintendo Switch. Neben dem Spiel auf einer Softwarekarte erhalten die beiden Versionen auch einige physische Goodies – beispielsweise ein SteelBook und Lithographien.

133859-1000-500-73531039bfbf28c4511f53684ae710296aa72212.jpg

© Microids, Bildmontage: © ntower

Zwei Videospiele, eine Entscheidung

Ein packender psychologischer Thriller oder ein Prügelspiel? In beiden Videospielen müsst ihr in gewissen Situationen schwerwiegende Entscheidungen treffen – als Vorbereitung darauf erwarten wir in Sachen Teilnahmebedingungen ähnliches von euch. Ihr wollt Alfred Hitchcock Vertigo oder Sifu: Vengeance Edition abstauben? Dann müsst ihr uns bis zum 24.12.2022 um 08:00 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren verraten, welches der beiden oben genannten Spiele ihr gewinnen und spielen möchtet. Hier gilt ebenfalls: Sobald ihr euren Kommentar abgeschickt habt, ist eure Entscheidung in Stein gemeißelt. Wir wünschen euch weiterhin eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit und ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel.

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 16 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Microids dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24.12.2022, 08:00 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Hmmmm...... Ich kenne beide Spiele nicht.

Habe gerade ein wenig gegoogelt. Wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich mich auf jeden Fall für Alfred Hitchcock Vertigo entscheiden.

Das Spiel sieht generell ganz interessant aus. Muss ich wohl länger im Auge behalten :)

Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

• Ich habe beide noch nicht, aber Sifu reizt mich ziemlich und habe davon bisher nur Gutes gehört neben eurem Test dazu hier auf Ntower.

"To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!