Der Super Mario Bros. Film: Bekannte Gesichter des Franchises zeigen sich im neuesten Trailer

  • Gefällt mir richtig gut, bis auf Mario, Luigi und Peach, aber der Rest ist echt klasse und besonders Bowser ist sehr gelungen. Aber die Deutsche Stimmen gehen mal gar nicht :D

    Wird auf Japanisch angeschaut.


    Was ich auch sehr positiv finde, dass Bowser ernst und bedrohlich rüberkommt. Das habe ich in den letzten Jahren bei den Spielen sehr vermisst. Bowser wurde gerade in Paper Mario, ab Super Paper Mario und in allen Mario&Luigi teilen, wie ein Comedy Charakter, Opfer, Idiot und Schwächling dargestellt.

  • Naja, die deutsche Stimme von Mario ist dann doch besser als gedacht. Und Peach darf sich dann doch endlich mal selbst retten. Nintendo, es wurde langsam mal Zeit, dass ihr Emanzipation lernt. Ach, wartet. Da ist ja noch Bayonetta. Die hat aber andere Einstellungskriterien gehabt. Eine an jedem High Heel. Sie hatte wahrscheinlich Einfluss auf Peach.

    Nichtsdestotrotz: Nintendo ist nicht mehr das, was es war.

    Wetten, dass der Film auch nach 10 Jahren noch genauso teuer ist, wie er demnächst verkauft wird?

    Und dann kommt die Limited Special remastered Edition raus, die dann wieder 10 Jahre lang genauso viel kostet.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend of Noob ()

  • Habe mir den Trailer nun doch angeschaut.

    Die hauen schon echt viel rein. Auf der einen Seite finde ich es gut, weil das natürlich jede Menge Fanservice und auch Nostalgie bedeutet. Auf der anderen Seite könnte es aber auch zu viel sein, immerhin dürfen doch gerne noch ein paar Filme mit frischen Überraschungen kommen ;)


    Ich mag die englische Stimme von Peach mehr, im deutschen ist sie zu "niedlich".

  • Normalerweise soll ein Trailer mich für etwas interessieren oder anregen. Dieser Trailer hat genau das Gegenteil geschafft.


    Wieder einmal enttäuscht, warum überrascht mich das nicht.

  • Die herrlich bunten Animationen wirken wie aus einem "Zucker"Guss und ich könnte mir nichts Passenderes für den ersten, animierten Leinwandauftritt unserer Videospiel Freunde, vorstellen!


    Vorfreude pur also? Ja in der Tat das wäre sie, wenn da nicht die Vertonung wäre.


    So sehr ich es doch versuche, dreht sich mir gefühlsmäßig der Magen um. :dk:


    Genau wie beim ersten Ratchet & Clank Film, den ich damals auch aus diesem Grunde, abbrechen musste.


    Also schielte ich noch voller Gutgläubigkeit zum englischen Trailer herüber und sah ihn mir gerade an...


    Und dann passierte genau das, was ich im Vorfeld der Ankündigung eines Super Mario Filmes bereits befürchtet hatte:


    Ich stelle mir jetzt sogar ernsthaft die Frage, ob ich den Film überhaupt noch anschauen möchte.


    Mario und Luigi, mit denen ich aufgewachsen bin, meine Helden der Kindheit, klingen einfach so falsch, dass ich sie nicht mehr als jene erkenne, die sie mal für mich waren.


    Besonders die englische Vertonung von Luigi hat meinen persönlichen Tower nicht nur ins Wanken gebracht, sondern ihn sogleich komplett zum Einstürzen gebracht.


    Ich möchte absolut niemanden die Vorfreude auf diesen Film nehmen und versuche weiterhin mich daran zu gewöhnen. Aber das Fackeln der Vorfreude auf Nintendos ersten Film ist für mich damit leider voerst erloschen.

  • Ich hab mir den Trailer heut morgen vor der Arbeit gleich x mal angeschaut und freu mich so Mega auf den Film. Zum Schluss mit MK sind mir die tränen vor Freude in die Augen geschossen


    Die Gefahr im Vorfeld ist ja immer, dass man hier ganz viel falsch machen kann.

    Bei so vielen steckt Mario & Co in der Kindheit mit drin, dass hier auf Animation und Stimmen aber mal ganz genau drauf geachtet wird.

    Zumindest nach den Trailern scheint hier meiner Meinung nach das bestmögliche rausgeholt worden zu sein. Abschließend kann man das natürlich erst bewerten, wenn der Film da ist.


    Mir gefallen nach wie vor die Englischen Stimmen besser, jedoch muss ich auch zugeben, dass die Deutsche Synchro nicht schlecht ist. Normalerweise fliehe ich davor :D

    Trotzdem werde ich mir hier ein kleines Kino suchen, welches den Film dann hoffentlich auch zum Start auf Englisch zeigt. Dann hab ich die Stimmen die mir besser gefallen und wahrscheinlich auch noch ein leiseres Kino ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!