River City Girls wird das nächste Nintendo Switch Online-Probespiel

• Monatlich präsentiert Nintendo den Nintendo Switch Online-Abonnenten ein kostenloses Probespiel. Über einen gewissen Zeitraum lässt sich dann die Vollversion dieses Titels anspielen. Neben diversen Indie-Spielen wurden auch schon Blockbuster wie Dragon Quests Builders und Monster Hunter Rise zeitweise in das Portfolio aufgenommen.

Heute nun können wir euch das neueste Spiel des Programms enthüllen: Dabei handelt es sich um das Beat 'em up River City Girls von WayForward. Das Spiel konnte von uns seinerzeit gute 7 von 10 Punkten im dazugehörigen Test erhalten. Die Probephase startet am 06.12.2022 um 10:00 Uhr und endet am 12.12.2022 um 23:59 Uhr.

Spielt ihr den Titel im angegebenen Zeitraum und startet die Nintendo Switch Online-App aus dem Nintendo Switch-Menü, erhaltet ihr als Belohnung My Nintendo-Platinpunkte. Bereits jetzt könnt ihr euch den Titel herunterladen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch River City Girls herunterladen?

Quellenangabe: Nintendo Switch Online-App, YouTube (WayForward)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Hab das Spiel im Game Pass angespielt und hat mir ganz gut gefallen. Eigentlich wollte ich es noch weiterspielen..

Kann mich erinnern, dass ich beim ersten Boss ein paar Anläufe gebraucht habe und irgendetwas hatte mich ein wenig genervt/frustriert. Weiß aber nicht mehr, was.
    Insgesamt hat es mir aber trotzdem gefallen. Vor allem die Aufmachung des Spiels!
    Könnte es mir jetzt nochmal etwas genauer anschauen.

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

• Sehr gutes Spiel. Feiner Humor, tolle Musik und für einen Brawler lange Spielzeit.

Warte schon auf den Nachfolger der ja "Soon" erscheinen soll.

"Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

• Sehr cool. Bis jetzt haben mich die Spiele entweder nicht interessiert oder ich hatte sie auch schon regulär gekauft. River City Girls ist auf meiner Liste der Spiele, wo ich ich irgendwan mal reinschnuppern wollte. Jetzt anspielen zu können, ist wirklich perfekt für mich. Freut mich sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!