Chiru Ne, tatsächlich nicht. Habe es bislang nur 1x geschlossen, sonst läuft es 24/7 im Standby. Habe auch schon mehrfach von den Memory Leaks gehört, aber wie gesagt bis auf die naja perfomance und lightning bugs nix zu beanstanden. Die Credits liefen soeben durch
Mal schauen was nun kommt.
Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich für die technischen Probleme und veröffentlicht Patch 1.1.0
-
-
Mir würde eine konstante Framerate fürs erste reichen. Eine schönere Welt und vor allem schönere Städte bzw Dörfer wären auch gut, aber das wird wohl so schnell nichts.
-
Chiru Ne, tatsächlich nicht. Habe es bislang nur 1x geschlossen, sonst läuft es 24/7 im Standby. Habe auch schon mehrfach von den Memory Leaks gehört, aber wie gesagt bis auf die naja perfomance und lightning bugs nix zu beanstanden. Die Credits liefen soeben durch
Mal schauen was nun kommt.Meins lighting oder? Die Beleuchtung.
Lightning heist Blitz.
In dem spiel gibt doch keine blitze oder?

-
Meins lighting oder? Die Beleuchtung.
Lightning heist Blitz.
In dem spiel gibt doch keine blitze oder?

Ja genau. Und klar gibt es Blitze, Pikachu und Co, hallo?

-
So wie ich es aber sehe hat bisher nur Nintendo of America so reagiert? Die waren ja auch bei den Erstattungen die einzigen, die sich kulant zeigten. Die Erkenntnis, dass man hier ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen hat, müsste aber auch in Europa und vor Allem bei den Japanern ankommen.
Am Ende mussten die Zentralen in den USA und Europa einfach den Japanern folgen und Pokémon zeitgleich am 18.11. auf den Markt werfen, die Chefetage in den USA setzte aber die Kundenzufriedenheit höher an als anderswo und nimmt das Spiel auch zurück.
-
Die Fans beklagen seit Jahren, dass Feedback überhaupt nicht angenommen wird, aber Nintendo nimmt Feedback sehr ernst
Wieso wirft man ein offensichtlich unausgereiftes Spiel auf den Markt? Ist halt Pokemon, wird sich schon verkaufen. -
Das erste mal dass ich das bei Gamefreak lese das sie sich entschuldigen…Applaus…ob es wirklich ehrlich ist abwarten…
-
Dann mal los:
Dieses Bashing auf die Entwickler ist echt das Letzte! Doch das Verhalten der Spieler online ist schlicht toxisch.
Ja Kritik an den Devs ausüben ist schon echt Harter Tobak, sehr toxisch!
Das Spiel hat innerhalb von 3 Tagen sich mehr als 100'000 Mal verkauft.
Wie man sieht ist das kein Indiz für ein gut umgesetztes Produkt...Mehr als 10.000.000 übrigens.
Gibt genug schlechte Produkte die sich trotzdem verkaufen.
Hätte es Fehler gegeben die das Spiel unbrauchbar machen, hätten sie sich nicht weiter verkauft.
Hab zwar keine Glaskugel aber die Aussage wage ich zu bezweifeln.
Gab am Release soviele Glitchvideos die abschreckend waren.
Wir sprechen hier von den ersten 3 Tagen die gezählt worden sind. Und wahrsch 95% der Käufer guckt nicht ins Internet sondern kauft weil Pokemon drauf steht
Heute haben wir die Situation, dass Spiele viel aufwendiger sind. Spiele Entwicklung von heute und früher kann nicht unterschiedlicher sein! Das ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen!
Is richtig.
Doof dass die Pokemon Teile nich wirklich aufwändig sind in Vergleich zu den anderen Genrebrüdern die Open World zeigen. Aufwändiger als Pokemon Rot? Sicher. Aufwändiger als heutige Standards? Meeeh.
Ich glaub hier hat auch niemand ein Problem mit Patches. Geht eher darum das es wie Rotze läuft und dafür Patches kommen müssen bei einer sehr beliebten Marke. Wenn die Patches mini bugs beheben würden oder so wär das hier allen echt egal.
Etwa 80% der Grafikfehler wurden auch durch regelmäßiges Beenden des Spiels behoben. (Oh wunder man spielt zwischendurch was anderes) wohl hatte ich daher auch noch keine Abstürze...
Oh wunder wie kann man das so schön reden wollen. Geht mir nicht in den Kopf.
Regelmäßiges beenden = Weniger Fehler. Wow. Echt nice User experience man! Weiß gar nich wie man sich da noch aufregen kann!
Der Hass im Netz geht mir jedoch viel zu weit
Manche übertertreiben wirklich. Aber die meiste und lauteste Kritik an den Spielen ist absolut gerechtfertigt..Sonst würde Nintendo jetzt nicht einen auf Gomen nasai tun.
Ja das Spiel hat Macken und hätte möglicherweise noch 2 - 4 Monate Zeit gebraucht.
Wahrsch eher 1+ Jahr.
Man muss sich mal vor augen führen: Das spiel sieht wirklich furchtbar aus (Außer Charakter modelle). Matschige Texturen, alles ploppt 10cm vor dir auf - Das sind alles schon maßnahmen um perfomance zu schonen.
... Und trotzdem läuft es dauerhaft unstabil. Glaube nich dass da nen paar Monate reichen..
Das Gameplay an sich ist aber super und fesselt zumindest mich.
Jap. Das Gameplay macht Spaß. Pokemon Formel wird nie alt

__
Das erste mal dass ich das bei Gamefreak lese das sie sich entschuldigen…Applaus…ob es wirklich ehrlich ist abwarten…
*Nintendo

-
SilvaZ achsoo ja noch besser
-
Also entweder bin ich dumm oder ich kann meine version nicht auf 1.1.0 patchen
-
-
Viel würde ich darauf nicht geben, denke auch nicht, dass da viel verbessert wird in Sachen Bugs, Grafik, Framerate und das die Welt voller wird. Von den Städten bin ich am meisten enttäuscht, dass man da nicht mehr in die Häuser kann wie früher.
Das Spiel hätte 1-2 Jahre länger in der Entwicklung sein müssen. Dieser Zustand ist für die größte Marke leider inakzeptabel.
Die Kritik auf Twitter der letzten Tagen muss ja irgendwas bewirkt haben, sonst würden da auch keine Entschuldigungen kommen.
-
Von Entschuldigungen haben die Kunden nichts. 50% Geld zurück. Nintendo ist genauso schuld, die haben denen bestimmt noch das Ok für den Release gegeben. Ich glaube denen nichts. Übersetzt heißt das: jo läuft, nächstes Jahr das selbe Spiel. Kauft ja eh jeder und die paar Leute bekommen ne Entschuldigung. Stellt euch mal vor das nächste Zelda würde in so einer Qualität erscheinen, da würden alle auf die Barrikaden gehen!!!
-
Also entweder bin ich dumm oder ich kann meine version nicht auf 1.1.0 patchen
Diese frage habe ich auch schon gestellt. Soll wohl morgen erst kommen und die news soll wohl falsch sein.

-
Könnte daran liegen, dass du das Spiel regelmäßig beendest. Sei es da du neue Spiele startest oder es Gewohnheit ist Spiele nicht in Standby zu halten.
Ich beende das Spiel ja auch regelmäßig; zwangsweise durch die Abstürze. Ich habe einen Kumpel, der hatte bisher "nur" 2 Abstürze. Er spielt auf einer OLED Switch, ich noch auf dem ersten Modell, vielleicht liegt es auch daran. Es darf aber so oder so einfach nicht sein, vor allem nicht bei einem so großen Enwtickler. :-/
-
Ich finde die Argumentation über Iwata immer sehr interessant. Einige Nutzer haben sich schon mehrmals über ihn in verschiedenen Themen geäußert. Er wird grundsätzlich gelobt, sein Wirken nach außen. Allerdings wird ihn wohl hier keiner persönlich gekannt haben von daher ist eine Bewertung über ihn nicht möglich. Aber naja.
-
Ness Da wohl niemand von uns irgendwen von Belang für die Themen auf ntower persönlich kennt sollte Kommentarbereich und Forum geschlossen werden da eine Beurteilung der Themen durch uns nicht möglich ist. Aber naja. /Ironie off
Eine interessante Einstellung, dass man eine öffentliche Person nicht nach dem was öffentlich bekannt ist bewerten kann. Er wird ja nichtmals grundsätzlich gelobt. Der Launch des 3DS oder die Wii U allgemein als Beispiel sind Dinge die er mitverantwortet hat.
-
Also wenn sie diese Gen noch irgendwie hinbiegen, hätten sie meinen Respekt. Da die Probleme aber nicht nur die Performance betrifft, denke ich, kann ich mir das Hoffen sparen.
-
Also wenn sie diese Gen noch irgendwie hinbiegen, hätten sie meinen Respekt. Da die Probleme aber nicht nur die Performance betrifft, denke ich, kann ich mir das Hoffen sparen.
das ding ist längst erledigt, 10mille kunden, was sollen die da verbessern? die machen ein mini patch mit 2 frames mehr und gehen zum nächsten projekt über.
-
Ness Da wohl niemand von uns irgendwen von Belang für die Themen auf ntower persönlich kennt sollte Kommentarbereich und Forum geschlossen werden da eine Beurteilung der Themen durch uns nicht möglich ist. Aber naja. /Ironie off
Eine interessante Einstellung, dass man eine öffentliche Person nicht nach dem was öffentlich bekannt ist bewerten kann. Er wird ja nichtmals grundsätzlich gelobt. Der Launch des 3DS oder die Wii U allgemein als Beispiel sind Dinge die er mitverantwortet hat.
Themen und Personen sind zwei verschiedene Dinge 😉
Über einen Menschen zu urteilen ohne ihn zu kennen ist einfach nicht korrekt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es hat sich wirklich etwas getan. Werde es selbst laden und ausprobieren heute, aber es scheint sich wirklich etwas gebessert zu haben.
Jetzt fehlt nur noch der Patch für höhere Auflösung, Gebäude können wieder betreten werden. Lebendigere Welt usw.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!