Persona 5 Royal: Neuveröffentlichung auf modernen Plattformen verkauft sich über eine Million mal

• Seit dem 21. Oktober 2022 ist Persona 5 Royal nicht nur für die Nintendo Switch, sondern auch für den PC und die aktuellen Xbox-Konsolen sowie die PlayStation 5 erhältlich. Die Neuveröffentlichung des Spiels, das ursprünglich nur für PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich war, scheint bei den Spielern gut anzukommen. Wie der Entwickler Atlus jetzt mitteilte, wurde die Neuauflage von Persona 5 Royal quer über alle Plattformen über eine Million Mal verkauft.

Persona 5 ist zudem im Xbox Game Pass für PC und Konsolen erhältlich, sodass die tatsächliche Spielerzahl noch einmal über diesem Wert liegen sollte. Die Gesamtverkäufe von Persona 5 belaufen sich demnach inklusive der abgesetzten Einheiten der Erstveröffentlichung auf über 3,3 Millionen Exemplare.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch Persona 5 Royal für die Nintendo Switch gekauft?

Quellenangabe: Gematsu
  • Hatte es auf der PS4 und seit ich die Switch habe (2018), warte ich quasi täglich darauf...

Habe dort nun auch schon über hundert Stunden drauf, spielt sich super perfekt im Handheld Modus...

"I can´t drown my demons, they know how to swim"

• Ich habe es mir direkt über Atlus für die Switch gekauft und endlich bekommen.

Muss die aber mal anschreiben wann man mit dem Versand der CE Inhalte rechnen kann. Ende November ist ja wohl doch nichts geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!