Mario Kart 8 Deluxe: Patch 2.2.0 lässt euch ab sofort die Item-Verfügbarkeit anpassen
-
-
Das ist Mega cool
-
Finde ich mega gut, dass sie die Option hinzugefügt haben. Aus meiner Sicht kann Nintendo allgemein in Zukunft ruhig eine niedrigere Hemmschwelle haben, so Anpassungsmöglichkeiten in ihre Spiele hinzuzufügen. Aber da ich mit diesem Patch nicht mehr gerechnet habe, freue ich mich umso mehr.
-
Das war ja aber noch zu WiiU-Zeiten und Teil von damals angekündigten DLCs. Glaube kaum, dass da jetzt random nochmal eine so große Neuerung wie neue Chars kommen, das würde Nintendo sicher zu viel Arbeit machen... und kostenlos als Update schon gar nicht.
-
Früher wäre mir sowas egal gewesen, aber meine kleine Nichte ist inzwischen im Mario Kart-Alter. Anfangs haben wir die Items komplett deaktiviert, wenn sie mitgespielt hat, weil das sonst ein bisschen zu viel für sie gewesen wäre. Inzwischen spielen wir auch mit. Aber so können wir jetzt den doofen (blauen) Panzer rausnehmen, und die 8.
Zusammen mit der optionalen Schlausteuerung hat dann auch jeder Spaß.
Ich hab damals Mario Kart auf die harte Tour auf dem SNES gelernt. Wir haben die Konsole zu Weihnachten bekommen, ich habe mich gefreut, kam aber mit der Steuerung noch nicht klar und bin immer von einer Bande an die nächste geknallt. Nach ner halben Stunde habe ich geweint.
Aber ich hab's irgendwann überwunden und mag Mario Kart noch immer.
-
Endlich kann man die Münzen abstellen.
ENDLICH!!!
-
Kurze Offtopic Frage an alle Mario Kart Fans, ich kann ja im Lokalen Wireless Multiplayer mit bis zu 8 Konsolen zocken, heißt das ich kann auch max. nur mit 8 Leuten zocken oder kann man trotzdem mit 12 Leuten zocken, da man ja auch zu Zweit an einer Konsole spielen kann?
Danke für eure Hilfe!
-
Schöne Anpassung. Würde mir wünschen, dass man bei den Teamrennen auch die anderen Fahrer auswählen kann. Also sich die Gegner ganz individuell zusammenstellen kann. Das wäre top.
-
Die Rundenanzahl für Rennen komplett selbst bestimmen wäre jetzt noch was.
-
Das ist mal eine coole Neuerung
Die neuen Strecken sind auch gut, gerade London gefällt mir sehr.
Nur der Piccadilly Circus fehlt irgendwie
-
-
-
Die neuen Strecken sind der Hammer. Insbesondere Pflaster Berlin ist mein Highlight. Die individuell anpassbaren Items sind das Sahnehäubchen.
Leider tauchen beim Durchfahren, Münzen und Item-Boxen weiterhin viel zu schnell wieder auf. Wurde von Nintendo beim vorletzten Update implementiert. So geht einiges an taktischer "Drift-Finesse" flöten.
-
Keine Ahnung, ob ich das je nutzen werde, da ich Mario Kart eigentlich immer nur online zocke aber an sich mega nice Idee. Keine blauen Fick dich Panzer mehr.
-
Da freuen sich mit Sicherheit einige. Wünsche allen, die die Itemanpassung nutzen, viel Spaß damit.
-
Und ich dachte damit wäre gemeint, dass die Charaktere inviduelle Items wie in Double Dash besitzen. Aber dazu müsste das ganze Spiel erstmal auf das Niveau dieses Spiels oder seines Nachfolgers kommen, was nie passieren wird.
-
Die Rundenanzahl für Rennen komplett selbst bestimmen wäre jetzt noch was.
Das funktioniert nicht so einfach, wenn z.B. wie auf den Stadtstrecken jede Runde anders ist
Gestern ne Runde mit Kugelwilli-only und Stachipanzer only gespielt. War schon sehr amüsant
Kurze Offtopic Frage an alle Mario Kart Fans, ich kann ja im Lokalen Wireless Multiplayer mit bis zu 8 Konsolen zocken, heißt das ich kann auch max. nur mit 8 Leuten zocken oder kann man trotzdem mit 12 Leuten zocken, da man ja auch zu Zweit an einer Konsole spielen kann?
Geht leider nur zu acht, mehr kann die Switch technisch nicht halten.
-
Dazu jetzt noch Custom Tracks. Von den Usern erstellt und bei Nintendo eingereicht sodass alle paar Monate neue Strecken dazukommen. Und alte eben weg. So wie bei CTGP.
Saisonal eben.
-
Ilja Rodstein Könnte man dann nicht einfach das Verwandeln solcher Strecken mitausstellen?
-
Ilja Rodstein Könnte man dann nicht einfach das Verwandeln solcher Strecken mitausstellen?
Klar, aber was ist mit Strecken wo du von A nach B fährst wie Warios Abfahrt und der neue 3DS Regenbogen-Boulevard?
-
Das war ja aber noch zu WiiU-Zeiten und Teil von damals angekündigten DLCs.
Nein, das war schon für Mario Kart 8 Deluxe und war komplett unangekündigt und kostenlos. Ich rede hier schon von den Inhalten zu Breath of the Wild, die es auch gar nicht für die Wii U-Version gibt. Du verwechselst das gerade mit dem klassischen Link und dem originalen Eponator.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!