Der Super Mario Bros. Film: Neuer Teaser-Trailer führt uns durchs Pilzkönigreich

• Hierzulande erscheint Der Super Mario Bros. Film schon am 23. März 2023. Allzu lange ist es also nicht mehr hin, bis wir Mario und seine Freunde auf der großen Kinoleinwand bestaunen können – gleichzeitig heißt dies für Nintendo und Illumination, dass die Werbetrommel angefeuert werden muss. Bei den The Game Awards gab es nun ebenfalls Raum für den kommenden Animationsstreifen.

Ein neuer Teaser-Trailer namens „Mushroom Kingdom“ führt uns durch das Pilzkönigreich und bietet vor allem den liebenswerten Toads eine Bühne. Außerdem lernen wir kleinere Dynamiken des Films kennen, bis wir uns schließlich vor dem legendären Schloss wiederfinden. Aber seht im nachfolgenden Video gerne selbst rein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch in New York City flimmern bereits die Werbeanzeigen, wie uns dieser Clip zeigt. Was sagt euer Hype-Barometer? Freut ihr euch auf den kommenden März?

Quellenangabe: YouTube (Illumination)
  • Auf den Film freue ich mich immer mehr und der Trailer hat mir sehr gefallen, alleine die Musik. <3

• Auch der Trailer sieht wieder sowas von klasse aus. Und was für eine tolle und lustige Idee, dass Mario wohl erst noch die "Benutzung" der Röhren üben/lernen muss :D

Ich hoffe sehr, dass der Film auf die Länge das Niveau halten kann und das nicht (wie leider so oft) nur die Highlights im Trailer sind und dem vollen Film dann die Puste ausgeht.

• Sorry aber das und der letzte Trailer haben mich nicht überzeugt. Ehrlich gesagt, habe ich sowas befürchtet und was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir absolut nicht. Denke mal, dass ich den nicht ansehen werde.

• 1Rosalina hast du nicht meine Post gelesen?! Aber wenn du es wirklich wissen willst, okay. Sorry für die Wortwand im voraus.

Ich gehe nur davon, was ich gesehen habe, denn wenn die Gerüchte, die ich gehört habe über eine Musicalnummer mit Bowser und Peach, dann habe ich keine Hoffnung mehr für diesen Film.

Trailer 1:

War okay, etwas überzogen was Witze und Timing angeht, aber okay.

Trailer 2:

Grundgütiger, war der mies. Nichts weiter als eine Werbesendung für Nintendospiele. Doch das schlimmste war Peach... vollkommen daneben, das ist nicht ihre Natur, sondern eher Daisy. Und bevor jemand sagt "Aber so hat sie eine Aufgabe und nicht ne Damsel in Distress"... das war sie nie. Sie hat all das inziniert seit dem ersten Mal seit Bowser sie entführt hat. Sie ist viel mächtiger als sie aussieht, wenn man sich Bowser's Inside Story und Super Princess Peach sich mal anschaut. Alles zeigt dazu hin, dass sie wie eine japanische Göttin ist. Theorie ja, aber es gibt Hinweise darauf. Egal, so wie sie sich im Trailer aufgeführt hat, ist sie nicht. Weder die Patter Ansprache, noch die schwingende Hellenbarde. Sie ist ruhig und nett. Was die Toads angeht, so waren die auch vollkommen daneben dargestellt, denn die würde für Peach sterben.

Trailer 3: siehe die Post, die du genutzt hast um mich zu zitieren ;)

Darum mag ich diesen Film nicht. Es ist kein Originfilm, sondern eine fan fiction, genauso wie der 90s Film.

Hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du diesen Film magst, das ist das vollkommen okay :)

Ich mag den nicht von was ich bisher sah. Sorry :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!