Pinball FX verlässt den Early Access im Februar 2023 – Nintendo Switch-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt

• Der Entwickler Zen Studios hat angekündigt, dass Pinball FX im Februar 2023 den Early Access verlässt und für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und für den PC erscheinen wird. Eine Version für die Nintendo Switch soll später im Jahr 2023 erfolgen. Darüber hinaus wurde der Flippertisch „The Addams Family“ angekündigt, der direkt beim Release im Februar verfügbar sein wird. Im Spiel könnt ihr euren eigenen anpassbaren 3D-Spielraum bauen, in dem auch Platz für Sammelgegenstände ist, die ihr im Spiel freischalten könnt. Natürlich steht das digitale Flippern im Mittelpunkt des Spiels und es stehen euch verschiedene Tische zu „Star Wars“ oder „Indiana Jones“ zur Verfügung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr Fans von Pinball-Spielen und freut euch auf den Release?

• Ich werde mich mit den Käufen erstmal zurückhalten, da ich hoffe das sie auch noch eine Version für die PSVR2 ankündigen. Sonst kauf ich alles zum dritten mal.

Bin auch mal auf die Preise gespannt. Für den Indiana Jones wollten sie ja schon knapp 15 Euro haben. Denke der Addams Family wird auch soviel kosten. Aber die "älteren" Tische gibts ja schon günstiger und in verschiedenen Paketen.

Brommel

Für den PC kann man einen Cabinet Modus freischalten lassen, für diejenigen die es auf einem Vpin spielen.

Aber ja, auf der Switch wäre ein Tatemodus Super.

alfalfa

Nein, man bekommt nicht alle. Die Flipper müssen immer noch einzeln (oder in Packs) gekauft werden. In der Version wurden die Tische alle überarbeitet, gerade was Beleuchtung angeht. Und ein paar neue (und zukünftig erscheinende) Flipper wird es für Pinball FX3 nicht mehr geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!