Pokémon Karmesin und Purpur: Seriencode für das vorerst letzte Set an Sandwichzutaten verteilt

• Heute startet nicht nur der zweite Durchlauf des mächtigen 7-Sterne-Tera-Raid-Events mit Glurak, auch der letzte Seriencode für Sandwichzutaten, die seit Montag verteilt werden, wurde heute enthüllt. Wie schon zuvor wird euch nach der Eingabe in das Geheimgeschenk-Menü eine zufällig ausgewählte Sammlung an Items überlassen, mit denen ihr ein Picknick mit euren Taschenmonstern in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur stattfinden lassen könnt. Der heutige Seriencode lautet HAMCHEESE. Der Code läuft, wie die vier zuvor auch, am 18.12.2022 um 15:59 Uhr ab. Die Passwörter für die vorherigen Picknick-Zutatengeschenke findet ihr hier, hier, hier und hier.

Hat euch die tägliche Event-Verteilung gefallen?

Quellenangabe: Serebii

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Dennis RPGKING.FOREVER

Twitter hat in letzter Zeit immer wieder massive Probleme, seit sich so ein Hampelmann die Plattform für viel zu viel Geld gekauft und die halbe Belegschaft rausgeworfen resp. rausgeekelt hat. Bei mir funktionieren Re-Tweets und Likes plötzlich nicht mehr und vor ein paar Tagen wurden die Bilder nicht mehr geladen. Dort wird in naher Zukunft immer wieder Chaos herrschen, damit muss man sich leider abfinden.

Ich hoffe auf eine baldige Alternative zu Twitter und wünsche mir das Miiverse zurück. :D

Mein BlueSky-Account

• Habe immer noch keine Lösung gefunden. Bei mir waren die Server von Pokémon ausgelastet, als ich den Code eingegeben hatte (kam einfach nur eine Meldung, dass die Server ausgelastet sind und ich solle es doch später nochmal versuchen), was später darin resultierte, dass das Spiel das Geheimgeschenk als bereits eingelöst eingestuft hatte, ohne dass ich es runterladen durfte. Großer Mist und weder TPC noch Nintendo helfen weiter. Mochte das System schon länger nicht und hier zeigt sich mal weder, was für ein Dreck es darstellt. Ist genauso schlimm wie mit der extrem schlecht programmierten Webseite jedesmal, wenn man Geheimcodes bei GameStop beziehen soll und dies bis zum geht nicht mehr Fehlermeldungen produzieren.

• :mldance: Das letzte Set. Vielleicht gibt es ja jetzt mal etwas spannenderes.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Code Nr 6 kam Heute noch

BANANACREAM

Die Anderen hab ich auch noch mal Aufgeschieben

T0MAT0SL1CE
    LETTUCEBAC0N
    PEANUTBUTTER
    SALTV1NEGAR
    HAMCHEESE

Laufen Alle am 18.12.2022 um 15:59 Uhr ab.

Und die anderen Codes bis 31. 01.2023

HAJ1ME0R1G1NAL
    READY4RA1D

:pikachu:

• Kommt es mir nur so vor, oder will Nintendo IRGENDWIE damit von

den Problemen, Glitche, Bugs und Abstürze bei Scarlet und Violet

ablenken!?

Anstatt diesen ganzen Gedöns hätte ich lieber ein paar Patches, um

das Spiel etwas zu verbessern. Ich denke, das wäre um Ecken besser

als solch ein schnöder Schinken.

• @GabelGiraffe2

Ja pure Ablenkung und es funktioniert. Die Leute freuen sich dass ihr fehlerhaftes Spiel Kuchenrezepte bekommt. So wird das Spiel niemals gefixt. Meine Freundin kann ewig auf bessere Versionen warten bevor sie es kauft. Man muss Nintendo und Game Freak massenweise jeden Tag auf den Sack gehen dass die was tun, aber kann man vergessen. Danke an die blöden Fans :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!