Mc Donalds hat eh von der Qualität des Essens ganz schön nach gelassen
Der Super Mario Bros. Film – Spielfiguren bei McDonald's im Happy Meal verfügbar
-
-
Ich habe das Gefühl, dass wir die Plastikfiguren aus Japan dann bei uns im März bekommen und diese Teile nur wegen des Hypes da sind.
Glaube ich leider nicht. Bei McDonald's gibt es schon seit längerem kein Plastikspielzeug mehr, sondern nur dieses Pappzeug. Ausnahmen waren Schleich-Figuren.
-
Aber das sieht schon sehr nach Plastik aus.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow so sieht DKs Filmdesign aus? Man erkennt seinen IQ im Gesicht nun deutlich an...
Lillyth ich denke das war auf Deutschland bezogen
ehrlich gesagt habe ich schon lange kein Happy Meal (seit fast 2 Jahrzehnten) mehr geholt und erst recht nicht wegen dem billig Spielzeug... daher keine Ahnung wie es aktuell darum steht
-
Dafür sind die Figuren gut groß. Handfläche.
Finde die Papp Variante diesesmal sogar besser. Die aktuellen Plastik Figuren die es woanders gibt, sehen diesesmal schrecklich aus.
Nicht mehr so, wie es die letzten Jahre die Figuren aus Plastik gab. Und vor allem sind paar Figuren in der gleichen Pose, wie Figuren aus den letzten Jahren.
Als Alternative die Pappfiguren zum hinstellen. Als Spielzeug eh nichts.
Aber da geht Mc Donalds von Plastik weg. Weil wir eh weltweit ein Plastik Problem haben und nun ist es auch wieder verkehrt. Man kann es niemand recht haben
-
-
so wie ich Nintendo kenne werden die Figuren in Japan aus hochwertigen Porzellan sein, in Amerika aus Plastik und bei uns aus billiger Pappe.
-
Wer bei McD diniert hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Aber ernsthaft: Pappe ist natürlich doof. Naja, was solls. Muss ich mir das Zeug nicht schon mühsam über Ebay besorgen.
-
@Hiroshi
Sagen wir mal so, ich esse so etwas vielleicht 1-2 mal in 3 Monaten. Aber dann selbstgemachte Burger.
Das Problem bei Mcdoof und Burgerking ist einfach, dass man nach 3-4 Stunden wieder Hunger hat, weil das Zeug nicht satt macht. Mittlerweile zahlt man auch da sehr viel und wenn das nicht satt macht, wozu den da essen? Wirklich schmecken tut es auch nicht und ist dazu noch ungesund. Da gehe ich lieber woanders essen, da habe ich viel mehr davon.
-
magst du generell kein Fast Food? bei uns war MCs immer doof, weil sie die Burger schon im Vorraus gemacht haben. Die waren dann kalt und abgestanden. Wenn du dir frische Sachen holst sprich etwas was kein anderer holt z.B. Veggie Burger dann schmecken sie viel besser. Btw. finde ich das Fleisch bei Burger King viel geiler. Ich finde aber besser wenn man selbst kocht(plus Atmosphäre) oder in ein gutes Restaurant geht. Ist gesünder und besseres Ambiente.
Die Figuren sind alle unnötig. Ist Geldmacherei.
Dazu wollt ich ma ergänzen, dass beispielsweise bei MC in den Staaten es keine Warmhalteplatten gibt, zumindest nicht in Los Angeles und Seattle wo ich essen war.
Da wird es noch "frisch" gemacht und sogar die Getränke gibt es umsonst bzw. immer Gratis nachholen. Wenigstens letzteres ist bei uns etwas mehr im kommen.
.... aber natürlich muss auch ich sagen, dass es insgesamt tausend mal bessere Burger Läden gibt, Von Sonic, Wendys über Jack in the Box.
In DE gibt es ja auch schon ziemlich viel Burger Läden, nur die FastFood Konkurrenz ist hier zu dünn.
Die solln mal In-N-Out bei uns bringen, aber das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben.
Wie Princess_Rosalina schon sagte macht mich insbesondere McDonalds höchstens für ne halbe Std. satt. Daher bin ich da such nur seltens.
Zum Spielzeug:
Naja, also ich weiß nicht so recht.
Merchandise gibt es gefühlt so viel wie nie zuvor. Da find ich gibt es doch viel bessere Alternativen egal ob für Jung oder Alt.
Von daher bleibt es nur beim Nebeneffekt.... wenn man aber mal mit Kind bei MC essen geht, kommt man am Happy Meal eben nicht vorbei.
Das Spielzeug aus Pappe weicht dann schon während des Essens auf
-
-
Grundgütiger, sieht das mies aus. Das ist echt nur eine Schublade höher als billige Strichmännchen-Version. Und dafür soll man dann 5 Euro zahlen?!
Neeeee...!!!
Also eigentlich zahlt man ja fürs Essen und das Spielzeug ist nebenbei.
-
Princess_Rosalina nach 3-4 Stunden? mach direkt "nachdem man das Lokal verlassen hat" draus xD
-
Princess_Rosalina nach 3-4 Stunden? mach direkt "nachdem man das Lokal verlassen hat" draus xD
Raupi Nimmersatt
-
Pappe… Das ist genau so ein Blödsinn wie das Zeig was die sonst immer dazu geben. Wir sind ja nicht oft bei McDonalds. Aber ab und an holen wir mal was. Es gab schon mal Mario Figuren aus Plastik. Die waren toll. Sie existieren heute noch und die Kids spielen noch immer damit. Dieses Pappzeug ist für normales kindliches Spielen zu empfindlich. Das wäre schneller Müll als eine Plastikfigur.
-
umwelt bewusst... aber hab den schleichenden Verdacht, dass es auch einfach billiger für die ist xD
naja ich passe leider -
Pappe ist nur okay wenn sie in Kartenform ist. Plastik ist schlecht außer einer der größten Müllproduzenten und Nutznießer am Krankmachen von Millionen von Menschen sowie Tierleid presst es in die passende Form.
Seit so lieb und denkt doch bitte mal zwei Zentimeter weiter. Ist doch gut dass da Plastik gespart wird, was sonst sowieso nur im Müll landet oder in den Regalen von ein paar wenigen Nintendofans. Da ist mir Pappe wesentlich lieber 😅
Und wer ein Happy Meal kauft um Spielzeug für die Kinder zu organisieren was lange hält... Naja, lieber kein Kommentar.
Ich finde das passt schon so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!