Ich wünsche auch allen Leserinnen und Lesern, sowie dem N-Tower Team, einen guten Rutsch ins neuen Jahr
Der Towerpräsident wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
-
-
Vielen Dank und einen guten Rutsch an alle!
-
Allen einen guten Rutsch und vielen Dank an das ntower Team für das Engagement und die tolle Berichterstattung, die vielen Tests und die Pflege des Turms.
-
Euch auch einen guten Rutsch 🎆 und vielen Dank für alles
-
Einen sicheren Rutsch und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben, eine starke Gesundheit für euch und eure Lieben und immer genug Akku zum Zocken. Und ab und zu Geschenke in Form von Guthaben. UND das ihr jeden Sale mitbekommt und etwas findet!
-
Einen guten Rutsch in 2023. Danke an die tolle Seite und an die gute Community.
Lasst es krachen, wie lesen uns im nächsten Jahr wieder.
-
Habt alle einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr
-
Ich wünsche dem Tower Team und der Community ebenfalls einen guten Rutsch und das ihr alle gut ins neue Jahr kommt und hoffentlich ein schönes 2023 haben werdet.
Bin sehr gespannt was das neue Jahr so bringen wird und hoffe auf mehr Frieden und Gesundheit.
Zumindest im Gaming sind die Aussichten erstmal ganz gut und ich freu mich auf das was Nintendo so bringen wird
-
Von mir ebenfalls einen guten Rutsch euch allen.
Bin zwar eher einer der stillen, bin aber immer gerne hier und bin froh das diese Community hier existiert.
-
Liebes N-Tower Team, ich danke euch für eure Arbeit. Macht weiter so.
Wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt Gesund.
-
-
Auch ich wünsche der gesamten Community einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge der Tower uns auch 2023 begleiten und den Alltag auflockern.
-
Danke für ein Tolles Jahr Ntower. Freuen uns auf das neue Jahr 2023 mit euch. Auf neue Beiträge neue Tests. Bleibt alle Gesund.
-
Guten Rutsch allen auf ein 2023 mit weiterhin vielen interessanten Themen und heißen Diskussionen
-
Danke, das wünsche ich euch ebenfalls
-
Danke und ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎇🎆
-
Guten Rutsch euch allen! Es wäre jetzt zu viel, jeden einzelnen hier zu erwähnen und dann vergisst man bestimmt noch jemanden.
-
Vielen Dank. Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Danke! Ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr!
-
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Vielen Dank für die lieben Worte, auch ich habe ntower dieses Jahr für mich entdeckt, und freue mich über das angenehme Klima, die gut verfassten Berichte und die treue Community.
Auf viele weitere Jahre!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!