Umfrage der Woche: Was wünscht ihr euch für das Nintendo-Jahr 2023?

  • :troll: Erst einmal wünsche ich mir die schlechte Performance und nicht vorhandene optimierung von GoldenEye 007 für Nintendo Switch Online + Erweiterungspack Mitglieder, da ich ganz genau weiß wenn die GoldenEye ohne Optimierung und guter Emulation bringen es einen totalen "Aufschrei" geben wird.
    Da Levels wie "Silo" oder "Bunker 2" die durchschnittliche FPS gerne mal 17 bis runter zu 14 wiedergeben, im Multiplayer mit 4 Spielern könnte es ebenfalls passieren. Dann haben wir noch das Problem mit der PAL und NTSC Version, besonders hervorzuheben ist dabei das die NTSC Version mehr FPS liefert und obendrein keine Kantenglättung verfügt wohin gegen die PAL Version eine höhere Auflösung samt Kantenglättung verfügt was sich dann doch negativ auf die Performance auswirkt. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht aber irgendwie rechne ich nicht damit.:troll:

    Danach wird es mal fällig das Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp veröffentlicht wird. :mm:

    Konami wird eventuell in kürze das Veröffentlichungsdatum für Genso Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune & Dunan Unification War bekannt geben, darauf freue ich mich sogar noch mehr als Advance Wars wobei die neuen Effekte bestimmt für die ein oder anderen Performance Einbrüche sorgen dürfte. :moneylink:


    Da ich Eiyuden Chronicle Hundred Heroes gebackt habe, bin ich schon gespannt auf die Nintendo Switch Version. Davor komme ich allerdings in den Genuss der Beta die es nur für Steam geben wird.


    Zu guter letzt The Legend of Zelda Tears of the Kingdom , hoffentlich wird es nicht so grindartig wie der letzte Teil, ab einem gewissen Punkt hatte man ausreichend Material und Ausrüstung zur Verfügung doch das Gameplay hatte sich manchmal schon entschleunigt angefühlt. Hier rechne ich auch mit einem grandiosen Start und vielen Patches ähnlich wie zum Release von The Legend of Zelda Breath of the Wild , wer weiß vielleicht werden wir ja positiv überrascht.

  • Einen Leistungsstarken im Jahr 2023 angekommenen Nachfolger der Switch.


    Das die NSMBros-Serie überarbeitet wiederkommt.


    Mario Odyssey Nachfolger.


    Mehr Nintendo, weniger Versuch, andere zu kopieren.


    Und dass mir Tears of The Kingdom mehr Spaß macht als Botw.


    Und bitte lass Sega nicht auf die dumme Idee kommen, ein Sonic Heroes Demastered rauszuhauen, nur weil der 20th Anniversary ist. Hat bei Colors ja auch so gut funktioniert 😅

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Wünschen? Hmm erst einmal egal welches Spiel von Nintendo, bitte wieder mit ordentlicher Qualitätskontrolle!! Und online Games mit mehr und stärkeren Support (Siehe zuletzt Mario Strikers..Vollpreis + Online Gebühren)


    - Ein neues Mario Jump n run (Galaxy 3? Sunshine 2?)

    - Ein neuen Donkey Teil.

    - Metroid 4 (Never, man hat nicht mal ein Trailer gesehen ich weiß)

    - Eine aufgearbeitete Metroid Trilogie (Kein billigen Port)

    - Perfomance Updates zu Pokemon K&P

    - Remakes zu alten Zelda Teilen, um alle The Legend of Zelda Games auf einer Konsole zu haben, in Hübscher Grafik (Oot steht ganz oben auf meiner Wunschliste)

    - Paper Mario wieder mit alten Gameplays

    - Kid Icarus


    Dieses Jahr nochmal kräftig rein hauen und nächstes Jahr die Nintendo Switch für 2024/25 ankündigen oder gar Release. Dieses Jahr bitte noch nicht. Ich denke aber, das meine Wünsche, wenn sie überhaupt wahr werden, eher für den Nachfolger kommen.

  • Auch wenn wir dieses Jahr ein brandneues Zelda bekommen, wünsche ich mir endlich einen Port von Wind Waker HD und Twilight Princess HD.

    Des Weiteren würde ich mich über folgende weitere Ports freuen:

    - Donkey Kong Country Returns

    - Metroid Prime Trilogy

    - Super Mario Galaxy 2

    - Banjo Tooie für den Erweiterungspass

    - Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    - Super Mario 3D Lands

    - Und natürlich Pikmin 1 & 2


    Ja, ich weiß, es sind alles Ports, aber ich bin halt genügsam. ;)

    Nein, ich würde die Spiele nur einfach gerne erneut spielen. Diesmal dann mit der Option es auch im Handheld Modus zu tun.

  • Zelda: A link to the Past auf der Switch mit deutschen Texten oder noch besser ein Remake davon im Stile von Links Awakening. Neues Donkey Kong was lange überfällig ist und Infos zum Nachfolger der Switch.

  • Ich wünsche mir schon lange Ports von Arkham Asylum und den Kiseki/ Trails of Spielen (es wird doch sonst alles Mögliche geportet || ).


    Nintendo selbst darf nach meinem Geschmack gerne endlich ein neues Donkey Kong und Mario Spiel bringen.


    Ansonsten würde ich mir noch Ports bzw. Remaster von Mario&Luigi Rollenspielen, Kid Icarus Uprising sowie Golden Sun wünschen.


    Mastermind Paper Mario gab es doch bereits 2020 - war nur nicht das was sich Fans der Reihe wünschen...

  • In erster Linie, dass das neue Zelda seinen bzw. meinen hohen Erwartungen gerecht wird & sich das Prädikat "Weltklasse" verdienen wird.


    Im letzten Jahr hatte ich mir einen neuen Ableger von F-Zero sowie von Mario Strikers gewünscht. Zweites ist sogar eingetreten, wobei die Umsetzung leider einige Wünsche offen ließ. Sofern ein neuer Ableger von F-Zero daher ähnlich umfangsarm erscheinen würde, schwelge ich doch lieber weiter in Nostalgie.


    Ein HD-Remake von Paper Mario 2 wäre ebenso klasse und würde mich zu einem erneuten Durchspielen anreizen. Nehme dafür auch liebend gern in Kauf, dass meine Gamecube-Version hierdurch an Wert verliert.

  • Wünsche?


    Metroid Prime 4 wäre mal toll. Das war eine der Ankündigungen damals, die mich dazu bewogen haben, eine Switch direkt zum Release vorzubestellen. Und bisher leider Pustekuchen.


    Außer dem hätte ich auch echt gern ein ordentliches Remaster bzw am besten ein Remake von Metroid Prime Trilogy.


    Außerdem wünsche ich mir eine Ankündigung der nächsten Hardware Generation von Nintendo. Die Switch ist technisch schon lange voll ausgereizt. Da ist keine Luft mehr nach oben.

  • Neue, zeitgemäße Hardware und eine vernünftige Internet Infrastruktur, welche auch endlich mal funktioniert. Software brauche ich aktuell nichts mehr. POS ist hoch genug.

    Einmal editiert, zuletzt von KOLWE-X ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!