Bilder zu Nintendo Switch (OLED-Modell) im Zelda: Tears of the Kingdom-Design aufgetaucht

• Vorgestern machten Bilder einer Werbe-Broschüre zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom aus den Niederlanden die Runde, welche Hinweise auf Online-Funktionen im Einzelspieler-Abenteuer lieferten. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht – diesmal angeblich von der chinesischen Online-Plattform Baidu Tieba, wo Fotos zu einer Nintendo Switch (OLED-Modell) im Tears of the Kingdom-Design geteilt wurden. Bislang ist nicht bestätigt, ob die Bilder tatsächlich echt sind, doch viele Fans halten den Leak für glaubwürdig. Seht euch hier das weiß-goldene Dock, die gold-weißen und gold-grünen Joy-Con-Controller sowie das interessante, neue Zelda: Tears of the Kingdom-Symbol auf dem linken Joy-Con-Controller an:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an GuardianStalker für den Newshinweis!

Wie gefällt euch die Tears of the Kingdom-Nintendo Switch? Hofft ihr, dass es sich hierbei um einen echten Leak handelt?

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Und ich hab erst vor Kurzem im Switch-Pro-Newsbeitrag gesagt, dass ich mir noch eine OLED im Zelda-Design vorstellen könnte ^^

Sieht hübsch aus und ich halte es für wahrscheinlich. Schade trotzdem um den Leak (falls es einer ist, und nicht ein gutes Fake), ich finde es immer schöner, wenn sowas als Ankündigung direkt von Nintendo kommt.

Ich hoffe, dass die Joy-Con oder andere im Zelda-Design auch separat kommen, denn ich könnte mir bis heute in den Hintern beißen, dass ich die blauen Zelda-Joy-Cons nicht gekauft habe. Manchmal sollte man eben doch gleich zuschlagen und nicht immer denken: Ach naja, es ist ja nicht unbedingt nötig, auf den Kauf verzichten und sich dann hinterher ärgern.

• Unabhängig davon, ob diese Bilder nun echt sind oder nicht, glaube ich, das wir eine Switch OLED im Zelda Design bekommen werden. Zu Splatoon 3 oder den neuen Pokémon Spielen gab es auch ein neues OLED Modell. Nintendo wird Zelda Fans nicht vergessen. Nicht noch einmal so wie beim Release der Switch Lite, die am gleichen Tag wie Links Awakening erschien. :ugly:

• bin ich der Einzige, der die Farben nicht gelungen findet? Das Grün mit dem Gold sieht irgendwie "billig" aus. Und die andere Joyconseite mit den Kreisen ist total nichtssagend. Einzig die Dockingstation hat ein cooles Logo, aber die Tatsache, dass sie weiß ist, ist auch leider nicht so Zeldamäßig. Sieht leider auch eher billig aus. Fast wie aufkleber

• Mal ne andere Frage.... wenn man so eine Special Switch zu einem Spiel hat... ist das Spiel vorinstalliert oder liegt es auch als physische Version bei? Vorinstalliert fände ich bäh.

Falls ich wirklich zuschlage... wie läuft das dann bei einer Vorinstalierten, wenn man seine Sachen von der alten Switch auf die neue Limitierte überträgt? Bleibt dann das Vorinstallierte Spiel? Dann würde ich meine alte Switch platt machen, als Nebenaccount Switch einrichten und meinem Mann geben für Mega Man, Axiom Verge und was er sonst noch so gerne zockt (was ich ihm mal auf meiner Switch gekauft hatte). Würde das überhaupt funktionieren wenn die Haupt und Nebenswitch nicht unter einem Dach im Selben Netzwerk sondern in unterschiedlichen Gebäuden sind?

Fragen über Fragen... hab mich damit bisher nicht beschäftigt, da ich mit meiner DayOne Switch bisher sehr zufrieden bin.

Aber eins weiß ich, die Limited JoyCons werden nicht benutzt XD Hab hier schon zwei driftende Paar.

Switch Freundecode: 0654-4460-3428

Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

• Dass eine Zelda Edition erscheint sollte relativ klar sein. Wird dann in die Sammlung kommen mit der Limited Edition, welche bestimmt auch noch kommen wird 😅 Ob die Konsole so aussehen wird , wird man sehen. Hübsch finde ich sie.

• Auch wenn sie Nice aussehen wird, ich muss stark bleiben, mir wird das Spiel reichen.

Ich glaube auch, die wird sowas von schnell weg sein, hätte auch so keine Chance sie zu bekommen.

VIEL GLÜCK an alle, die sie haben möchten. 8)

• Wird vermutlich schnell vergriffen sein...

Also von der Pokémon- und Splatoon 3-Edition hätte ich immer jederzeit eine aus dem Laden mitnehmen können. Auch sonst waren in der Vergangenheit die Spezial-Editionen von Nintendo-Konsolen immer relativ gut verfügbar. Die werden eigentlich immer in ausreichend hohen Stückzahlen produziert, aber dann im Gegensatz zur normalen Version dann einfach nicht ewig.

Ein Problem sehe ich da eher bei Scalpern, aber auch da hätte man die Pokémon-Edition vermutlich auch nicht gefunden, die Taschenmonster sind dann doch etwas populärer als Zelda.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!