Kaum wird der Kalender umgeblättert, schon heißt es wieder Spiele, Spiele, Spiele und davon berichten!
Inzwischen geht das Format in die achte Runde (2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022) gibt es auch 2023 wieder die Challenge für all diejenigen, die Challenges hassen
Regeln gibts keine, aber damit wir hier nicht hilflos herumhampeln, könnte man mit folgenden Grundsätzen herangehen:
- Durchgespielt ist, wenn der Abspann kommt, nicht erst bei 100% oder Platintrophäe o.ä.. Das kann natürlich jeder für sich auslegen wie er will, aber niemand muss sich gegängelt fühlen. Du bist gefühlt fertig? Das zählt.
- Reine Multiplayertitel könnt ihr auch mit aufnehmen, wenn ihr der Meinung sieht, diese wirklich viel gespielt zu haben. Du bist gefühlt fertig? Das zählt.
- Es ist egal, wann das Spiel begonnen wurde, nur der Tag der Beendigung muss in 2023 liegen. Du bist in 2023 gefühlt fertig geworden? Das zählt.
- Wenns geht: Ein Post pro Teilnehmer. Für regelmäßige Aktualisierungen oder den Wunsch, mehr zu den Spielen zu schreiben, gibts den "echten" Durchgezockt!-Thread oder die Möglichkeit, es Off-Topic in anderen Threads zu schreiben (aua liebe Mods, nicht hauen!)
Gerne wieder gesehen sind natürlich
Pirotess Erster Post in 2022 und das eigene Ziel dabei gut geknackt!
XenoDude Wenn dir deine Tochter hilft, zählt das auch, keine Sorge
Thomas Wie viel nimmst du dir dieses Jahr vor?
Miriam-Nikita Ich mag deinen Spielegeschmack und ich mag die Absicht, nicht nur in fertigen Spielen, sondern auch in Spielstunden zu messen
Rotbart93 Auch ein ganz fleißiger Teilnehmer, wir freuen uns auf deine Berichte!
Micha-Teddy93 Dieses Jahr mit regelmäßigen Updates?
Alugard Veteran des Formats!
Phantomilars Mr. "Ich nehme mir eine Serie vor und spiele chronologisch alle Titel der letzten 30 Jahre". Was kommt nach Pokémon?
Chefe13524 Auch jemand, der auf möglichst vielen Plattformen spielen will, sehr sympathisch!
Icewulf Ebenfalls schon lange dabei
@Encore Was geht 2023 bei dir?
Cú Chulainn Gibts eigentlich noch ungespielte Wizardry-Titel bei dir?!
Marello Der Spaß dabei hat nicht nur was mit der Zahl der Spiele zu tun, sei gern wieder dabei!
Sakura Sei gerne wieder dabei, wenns die Zeit zulässt
SynLeto Spielt fast nur auf der Switch, aber von Monogamie bis Polyamorie ist hier jeder willkommen!
Psychael Einer der ganz fleißigen Teilnehmer in 2022, Respekt!
kartmeister Aller guten Dinge sind 4!
SpaceFox Ebenfalls ein großer Batzen an gespielten Spielen in 2022!
Haby Hatte 2022 ein gutes Jahr, was geht 2023?
Boo 2023 klappts mit dem Ziel, ich schwörs!
daniel49324 Guter Spielegeschmack und viel durchgespiel, sehen wir dich 2023 wieder?
Lucine Endlosspiele zählen auch! Wenn du gefühlt fertig bist, bist du fertig.
ChrisN7 Und was macht das in Schilling? Quotenösis nehmen wir genau so gerne wie Quotenschweizer
SasukeTheRipper & @Raven41 sind zwar im Turm aktiv, aber nicht mehr in der Challenge... gibt's ein Comeback?
In dem Sinne: Lasst die Spiele beginnen... oder eher enden, geht ja ums Durchspielen