Meteorologisch endet der Sommer am 31 August
Viel Zeit bleibt also nicht mehr
Meteorologisch endet der Sommer am 31 August
Viel Zeit bleibt also nicht mehr
Fuma : Das kommt eben auf den Kontinent drauf an wann Sommer ist, auf der Südhalbkugel fängt der Sommer an wenn bei uns der Winter beginnt. Also alles interpretation!
Na zum glück liegt Japan nicht auf der Südhalbkugel
https://nintendoeverything.com/level-5-vision-2024-date/
Level-5 Vision 2024 findet am 24. September 2024 um 21 Uhr japanischer Zeit statt.
Hier wird der Veröffentlichungstermin für Inazuma Eleven: Victory Road bekannt gegeben. Für das Event ist auch die Ankündigung eines neuen Spiels geplant.
Weitere Infos zu DecaPolice und Professor Layton und Fantasy Life sollen Folge,und es wird noch ein neues Spiel angekündigt,auf das ich gespannt bin.
Ni No Kuni 3 oder Yokai Watch 5
Vank84man: Colle Sache, nun bin ich gespannt ob vorher schon der Nachfolger der Switch offiziell angekündigt ist; und wenn dem nicht so ist, wie dann Level 5 mit ihren Games verfahren wird. - Denn solange die Switch '2' nicht offiziell ist, dürfen dafür ja noch keine Games beworben werden! Daher wird es spannend!
Hoffe das wir bei diesen Showcase endlich genaue Releasedatums bekommen, und nicht nur wieder kommt eben TBA raus hören werden! -> Aber wie schon geschrieben hängt dies natürlich auch davon ab ob eben die Switch '2' schon offizell angekündigt worden ist!
@Haby
Ja das wird spannend.
Eins ist sicher,Level-5 muss jetzt liefern.
Ich erwarte wenigstens 2 Release Datum ihrer Spiele.
Und da kommt für mich Fantasy Life und Inazuma Eleven in Frage.
Ob die Switch 2 eine Rolle spielen wird das werden wir dann sehen.
Vor allem ob es noch davor gezeigt wird.
Vank84man : Defenitiv muss Level 5 liefern, ansonsten verlieren die jegliche Relevanz!
Ich erwarte viel mehr als du, neben dem Fantasy Life Game das verschoben worden ist und eben Inazuma Eleven; erwarte ich schon das sie DecaPolice nun endlich konkretisieren; sowie am ein Releasefenster für das neue Professor Layton Game. Das optimale wäre jetzt noch das Yokai Watch endlich zurück in den Westen kommt + ein neues Yokai Watch. – Daher Go Level 5 Go!
Vor einer Weile hat Level-5 ja ein Markennamen eintragen lassen,und zwar "Ghost Craft"
Ich glaube und hoffe das es ein neues Yokai Watch Spiel sein wird,und es dann logischerweise Yokai Watch (5):Ghost Craft sein wird.
Am 24 September sind wir dann schlauer.
Der letzte Yo-kai Watch Titel erschien 2020 also wäre es an der Zeit
Und die 5 Jahre Pause tut der reihe hoffentlich gut da Teil 4 nicht so gute Verkaufszahlen hatte
Man hätte eher mit größeren Pausen zwischen den Teilen der Yokai Watch Reihe machen müssen.
Das war einfach zuviel des guten mit der YW 1-3 und den ganzen Spin Offs dazu.
Trotzdem wäre es schön wen Teil 5 jetzt kommen würde.
Genauso wen Teil 4 noch zu uns in den Westen gebracht wird,was ich leider nicht mehr glaube.
Fuma: Wobei das letzte Yo-Kai Watch eben nicht im Westen erschien! -> Yo-Kai Watch 4 wartet immer noch auf eine Westübersetzung! /
Generell ist das aber mit den längeren Pausen auf etliche Level 5 IP's anzuwenden! Level 5 hat ihre IP's früher eben enorm ausgeschlachtet, dies hat ja dazu geführt das sie in Versenkung gerutscht sind. Nun gilt es als neues Level 5 wieder aufzustehen. Und daher gilt es darauf zu achten, nicht zu viel von der gleichen IP rauszubringen!
Die Mischung macht es eben!
@Haby
Sind halt gerade wen es um Yokai Watch geht,auf die Pokemon schiene gegangen.
Während Yokai Watch 1 noch eine einzel Edition war,ging es mit YW 2&3 schon mit 2-3 Edition pro Spiel aus.
Das finde ich hätte Level-5 lassen sollen.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die Showcase am 24 September.
PS: Bin gespannt ob das Level-5 Spiel
Ushiro eventuell auch eine Rolle spielen wird im Showcase.
Seit zig Jahren in Entwicklung.
Yo–Kai Watch ist in meinen Augen immer noch das bessere Pokèmon; bin der Meinung sobald sie dieses wieder Realisen, sehen die Leute das es ein Monsterwelt Game in gut gibt .
– Wäre echt geil wenn Yo–Kai Watch im Westen wieder erscheinen würde.
@Haby
Fand Yokai Watch auch intressanter und besser wie Pokemon.
Das war eine richtig gute Geschichte immer bei den Spielen.
@Haby
Die Grafik auf dem N3DS der YW Spiele waren verdammt gut.
Da hat Level-5 so ziemlich alles rausgeholt finde ich.
Beim Level-5 Showcase ist es nicht nur 1 neues Spiel das gezeigt wird,sondern wohl 2 neue Spiele.
Auf der Grafik sind zwei Felder mit ? Die die neuen unbekannte Spiele sind.
Dauert ja auch nicht mehr lange.
Ich frag mich ob diese 2 unangekündigte Spiele von Level-5 schon was mit der Switch 2 zu tun hat.
Aber dazu müßte ja Nintendo erstmal wirklich im September und vor der Level-5 Vision Showcase die Switch 2 zeigen.
Bleibt spannend die nächsten 2 Wochen was passiert.
Ich erwarte was zu Yo-kai Watch und maybe Ni No Kuni 3?
https://nintendoeverything.com/level-5s-tgs-2024-lineup/
Hier das Lineup von Level-5 auf der Tokio Game Show.
Wie schon bekannt sind DecaPolice und Inazuma Eleven und Fantasy Life i und Professor Layton dabei.
Bezüglich der noch Ankündigung der 2 unbekannten Spiele steht nichts mit dabei,ob die auch bei der Tokio Game Show vertreten sein werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!