Entwickler Level 5

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen ist es soweit :)

Freu mich auf die Level-5 Vision Showcase :thumbup:

Bin auf die 2 unangekündigten Spiele gespannt,und freue mich auf neue Infos zu DecaPolice.

• Heute ist es soweit.

Die Level-5 Vision Showcase :)

Bin wirklich gespannt auf diese 2 unangekündigten Spiele.

Und wann Inazuma Eleven und Fantasy Life i erscheinen werden.

Hoffe auf Gameplay Material zu DecaPolice.

Wünschenswert wäre auch was heute zu Yokai Watch ^^

Hoffe das stimmt mit den Gerüchten,das es sich um Yokai Watch: Ghost Craft handelt.

• Hoffe es gibt auch einige Veröffentlichungs Datum zu einigen Spiele.

Vank84man : Dies hoffe ich ja auch, wird aber schwierig; es dürfen nur Releasetermine für Devices genannt werden die auf dem Markt exestieren. Planen sie Games exclusiv für die Switch '2' zu bringen, darf hier eben noch kein Releasedatum genannt werden; da das Device noch nicht exestiert, dürfen dafür eben noch keine Games angekündigt werden. Dennoch denke ich das es zumindest zwei Releasedatums gibt, einmal zu Inanzuma Eleven: Victory und zum anderen zu Fantasy Life i: Die Zeitdiebin.

Bei den anderen Games kommt es eben nun darauf an ob sie Multiplattform sind. Wir werden aber sehen was kommt.

Ich bin gespannt, was sie heute zeigen. Bin live dabei :thumbup: .

• Vank84man: Na ja, sie können auch bei den anderen Games Releasedatums nennen, wenn diese eben nicht exclusiv für die Switch '2' erscheinen. Zum Beispiel Multiplatformtitel oder Doppel-Releases, sprich Switch 1 und 2 Releases dürfen gennant werden.

Fuma: Nicht verzagen, da einzig Yo-Kai Watch 4 es nicht in den Westen geschafft hat, und ein paar Spin-offs; ist die Hoffnung groß das, dass neue Yo-Kai Watch es auch in den Westen schafft.

Schaut ihr beide ( Vank84man & Fuma ) sie auch live !?

• Vank84man: Jp, schaus Live. - Hoffe auch das Yo-Kai Watch wieder zu uns kommt.

Bin sehr gespannt was denn der 2 unbekannte Game ist !?

• Vank84man: Jp, schaus Live. - Hoffe auch das Yo-Kai Watch wieder zu uns kommt.

Bin sehr gespannt was denn der 2 unbekannte Game ist !?

Hast es gut,das es Live anschauen kannst.

Diese 2 unangekündigte Spiele,bin ich sehr gespannt was es sein wird.

Hoffe wie geschrieben das wenigstens der eine dann Yokai Watch sein wird,und das von Nintendo vielleicht mitfinanziert wird.

Also warten wir es mal ab,nur noch wenige Stunden :)

• Ich bezweifle, dass es ein Ni Nu Kuni 3 jemals geben wird - es ist schon ein Wunder, das Ni No Kuni 2 überhaupt erschienen ist. Ich hoffe auf ein Realeasedate von Fantasy Life zwischen Dezember und Februar, vielleicht gibt es bei mir ja doch ein Yo-Kai Watch, ich war bisher immer eher abgeneigt.

Wishlist Nintendo Switch 2024:

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin

Ys X - Nordics

Mario & Luigi: Brotherhood

• Das neue Spiel für die geheime Plattform ;)... ist außergewöhnlich anders, auch wenn die geheime Plattform bekannt sein dürfte neben den üblichen Verdächtigen.

Wishlist Nintendo Switch 2024:

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin

Ys X - Nordics

Mario & Luigi: Brotherhood

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holy Horror Mansion greift das Vermächtnis von Yo-kai Watch auf und führt es zu neuen Größen.

Das gefällt mir sehr gut 👍 darauf freu ich mich.

Inazuma Eleven RE: Remake des NDS-Klassikers lässt die Story von Mark Evans aufleben.

Wird ja immer besser ^^

Bestimmt auch erst 2026-7 und dann Japan exklusiv

Warum soll es Japan exklusiv bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!