-
-
-
-
-
https://mynintendonews.com/202…ugh-year-for-the-company/
Level-5-Präsident möchte, dass 2025 ein „Durchbruchsjahr“ für das Unternehmen wird.
Im Gespräch mit 4Gamer sagte Level-5-Präsident Akihiro Hino, dass das Unternehmen 2025 weltweit drei große Titel gleichzeitig veröffentlichen wird, nämlich Fantasy Life, Proessor Layton und Inazuma Eleven, und er hofft daher, dass 2025 ein Durchbruchsjahr für Level-5 wird.
Hoffentlich wird es keine weiteren Verschiebungen mehr geben.
-
Vank84man : Wie ja schon einige mal geschrieben wird es auf jeden Fall für sie ein Schicksalsjahr; bin aber positiv und denke das wir die 3 angekündigten Titel auf jeden Fall bekommen werden; sowie ein 4 Game sobald die Switch 2 nun endlich angekündigt worden ist. Desweiteren denke ich eh das alle 4 Games auch für die Switch 2 erscheinen werden.
-
Glaub fest daran das 2025 ein sehr erfolgreiches Jahr für Level-5 sein wird.
Allein Professoren Layton und Inazuma Eleven werden erfolgreich sein, dazu Fantasy Life
Für Switch 2 sehe ich natürlich DecaPolice und das neue Spiel Holy Horror ( Yokai Watch )
Dazu noch das Remake zu Inazuma Eleven (1) RE
-
Vank84man: Also falls die Switch 2 noch im März erscheint, rechne ich schon damit das Fantasy Life i: Die Zeitdiebin ein dopple Release erhält. Bei Professor Layton bin ich fest von einen dopple Release auf beiden Plattformen überzeugt. - Desweiteren denke ich schon das Inazuma Eleven für die Switch 2 portiert wird, und hierfür noch mal veröffentlicht wird.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!