@Habystimmt eigentlich,brauchen nur noch eine Lokalisierung.
Bitte Bitte
Chreerok83als Einstieg wen man es nicht vorher auf 3DS gespielt hat,dann sicher.
Wobei Teil 4 ein ganz anderes Kampfsystem hat wie Teil 1-3
@Habystimmt eigentlich,brauchen nur noch eine Lokalisierung.
Bitte Bitte
Chreerok83als Einstieg wen man es nicht vorher auf 3DS gespielt hat,dann sicher.
Wobei Teil 4 ein ganz anderes Kampfsystem hat wie Teil 1-3
Chreerok83 Versuch mal an Snack World die Schatzjagd Gold ran zu kommen
Das ist auch ein sehr gutes Level-5 Spiel
Vank84man: Natürlich kann es auch sein das Level 5 Yo–Kai Watch 4 überspringt und ein neues Yo–Kai Watch lieber rausbringt. / Bin gespannt ob man bei dem Livestream Rückschlüsse ziehen kann dazu!
Auch wie es nun steht mit der Switch Fassung von Yo–Kai Watch 'One'.
Level 5 hat einige Games, wie unter anderen die beiden oberen genannten als auch das neue Inazuma Eleven noch bei sich fertig rumliegen die sie eigentlich nur mit Releasedatum versehen müssten. / Verstehe echt nicht wieso sie so lange nichts mehr rausgebracht haben. / Gerade der Switch hätten hier einige Games in den Jahren 2018 und 2019 gut getan.
Meine 3 Nintendo 3DS Spiele von Level-5
Fantasy Life
Professor Layton
Yokai Watch 1
Gerade Fantasy Life hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht.
@Habyja müssen wirklich auf die Präsentation abwarten.
Es wäre trotzdem schade um Yokai Watch 4,wen man das überspringen würde.
Bin nur froh das doch noch nen 2. Teil von fantasy life kommt
Allein der erste Teil wurde von meiner Familie 4 mal gekauft
Weil es immer alle sofort weiter zocken wollten
Decapolice sieht auch interessant aus
Wobei ich mir das Spiel wohl aber für die PS5 holen werde
Fantasy Life war mein allererstes Spiel für den 3DS. Ich hatte mir erst 2015 einen gekauft. Ich hatte damals als Angler angefangen, was ich ziemlich cool fand.
Meine DS- und 3DS-Zeit war insgesamt sehr durch Level-5 geprägt. Letztes Jahr habe ich mir im eshop noch Yo-kai Watch 3 gekauft, bevor er schließt. Ich kann mir die Yo-kai Watch-Reihe gar nicht so richtig ohne Touch-Steuerung vorstellen. Grafisch fand ich sie auf dem 3DS ebenfalls beeindruckend. In den Spielen steckte Liebe.
Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation am 9. März.
Yo–Kai Watch 4 soll ein ganz anderes Kampfsystem und Spielsteuerung haben wie die anderen Yo–Kai Watch Teile. / Graphisch hat ja Yo–Kai Watch schon auf den 3DS verzaubert; hab hier manchmal das Gefühl Yo–Kai Watch 4 wurde im Westen von Nintendo verhindert, damit es keinen Vergleich zu den Pokèmon Games gibt.
Ansonsten würde es ja jeder merken das Pokèmon einfach nur rausgeschmissen worden ist .
Bin sehr gespannt auf die Präsentation und auf die Titel die sie dort zeigen; natürlich wird über diese dann hier Diskutiert.
Lohnt sich Yo-kai watch überhaupt noch weil der 4 Teil sich ja sehr schlecht Vetkauft hat gegenüber den anderen Teilen
@Habydenke schon das Yokai Watch wieder in den Westen erscheinen wird.
Level-5 scheint wieder mehr Richtung Westen zu schauen.
Nur Japan Releases hat denen nicht gut getan.
Vank84man: Wer weiß, am Ende hat Nintendo Level 5 noch Geld gezahlt; damit Yo–Kai Watch erst mal nicht in den Westen kommt! . Sobald Yo–Kai Watch 4 hier im Westen erscheint sind alle schockiert das es ja doch besser geht mit etlichen Monstern als Pokèmon .
Ist schon traurig das Pokèmon so schlecht performt und das als das größte Medienfranchrise.
Daher wäre es gut wenn Yo–Kai Watch wieder im Westen erscheinen würde, dann gäbe es für die Pokemon Fans wenigstens eine bessere Alternative.
@Habywen ich die Wahl hätte zwischen Pokemon oder Yokai Watch.
Dann nehme ich lieber Yokai Watch.
Und falls Yokai Watch 1 oder 4 oder beide zu uns kommen,dann wirklich nur dank Nintendo
Vank84man: Yo–Kai Watch 'One' fand ich super, hab dies damals bei einer Freundin mal gezockt und vollkommen begeistert. Daher definitiv Yo–Kai Watch vor Pokèmon. / Wäre schön wenn die Switch Fassung von Yo–Kai Watch 'One'
endlich ein Releasedate bekommen würde. ( Gut bei mir ist dieses Jahr eh voll, daher kann das Game auch erst nächstes Jahr rauskommen. )
@Habyegal ob dieses oder nächstes Jahr.
Hauptsache es kommt
https://jpgames.de/2023/03/lev…d-will-es-am-9-maerz-tun/
Heute der Livestream um 12 Uhr.
Level 5 Vision,hat auch Englische Untertitel
Bin mal gespannt und hoffe auch was zu Yokai Watch heute
Level 5 Vision Präsentation:
– Decapolice
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
– Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
– Megaton Musashi: Wired
Externer Inhalt
youtu.be
– Professor Layton and New World of Steam
– Inazuma Eleven: Victory Road
Muss sagen das Level 5 liefert
DecaPolice wird Day One gekauft.
Professor Layton auch Day One.
Inazuma Eleven scheint endlich auch die richtige Kurve bekommen zu haben.
Fantasy Life wird auch intressant.
Nur mit Megaton Musashi werd ich nicht warm.
Und schade das nichts zu Yokai Watch kam.
Und schade das nichts zu Yokai Watch kam.
Das fand ich auch bisschen schade. Aber es klang ja so, als kämen noch weitere Präsentationen, als hätten die heute noch nicht alle Spiele vorgestellt.
DecaPolice macht mich immer neugieriger, das werde ich mir sicher holen, ebenso wie Inazuma.
Und später dann noch Layton.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!