Entwickler Level 5

• Mich interessiert auf jeden Fall Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time und DecaPolice; da aber dieses Jahr so viele Games für mich dabei sind; müssen diese Games leider hintenangestellt werden. / Subjektiv ist defenitiv 2023 ähnlich zu 2017. :thumbup:

• Yo–Kai Watch feiert den 10 Geburtstag. ( https://www.ntower.de/news/86104-yo-kai-watch-webseite-zum-zehnjährigen-jubiläum-veröffentlicht/ ) Und wir feiern natürlich hier auch mit!

– Dämnächst folgt eine Übersicht über alle veröffentlichten Yo–Kai Watch Games.

Mit Yo–Kai Watch, Yo-kai Watch 2: Bony Spirits (Knochige Gespenster) , Yo-kai Watch 2: Fleshy Souls (Kräftige Sellen),

Yo–Kai Watch Blasters Rote Katzen und Yo–Kai Watch Blasters Weiße Hunde sind sogar 2 Spin–offs Games hiervon in Deutschland erschienen.

Alle Games sind bisher nur auf dem 3DS verfügbar!

Mit Yo–Kai Watch 4 gibt es zwar ein Switch Game zu diesen Franchrise, dieses ist bisher aber nur in Japanisch verfügbar und wurde nicht übersetzt!

– Es gibt auch eine Switch Umsetzung vom ersten Yo–Kai Watch, dieses wurde bisher aber auch nicht publiziert!

¡: Yo–Kai Watch 4 hat ein anderes Gameplay wie die Vorgänger Titel.

• Yo-Kai Watch

- Hauptreihe

Yo-Kai Watch: 2013 [JP] / 2015 [US/AU] / 2016 [EU] (3DS)

- Wurde von Nintendo Europe übersetzt.

Yo-Kai Watch 2: Bony Spirints (Knochige Gespenster) / Fleshy Souls (Kräftige Sellen) 2014 [JP] / 2016 [US/AU] / 2017 [EU] (3DS)

- Wurde von Nintendo Europe übersetzt

Yo-Kai Watch 2: Psychic Specters (Psychische Gespenster)

2014 [JP] / 2017 [PAL] (3DS)

- Wurde von Nintendo of America übersetzt

Yo-Kai Watch 3: 2016 [JP] / 2018 [PAL] / 2019 [US] (3DS)

- Wurde von Nintendo of America übersetzt

Yo-Kai Watch 4: 2019 [JP] (Switch / PS4 ) - Yo-Kai Watch 4++ = DLC Edition

- Blaster Spin-Off:

Yo-Kai Watch Blasters Red Cat Corps (Rote Katzen) / White Dog Squas (Weiße Katzen) - 2015 [JP] / 2018 [WW] (3DS)

- Wurde von Nintendo Europe übersetzt

Yo-Kai Watch Blasters 2: -Sword / -Magnum: 2017 [JP] (3DS)

- Spin-off Games:

Yo-Kai Watch Dance: Just Dance Special Version 2015 [JP] (Wii U) <Ubisoft>

Yo-Kai Sangokushi: 2016 [JP] <Koei Tecmo> - Warriors-Spin-off

Yo-Kai Watch: Wibble Wobble: 2015 [JP] / 2016 [US/ AU] / 2017 [EU] (Smart Devices) WibWob-Puzzle Game

Yo-Kai Watch Jam: Yo-Kai Academy Y - WaiWai Gakuen Seikatsu

2020 [JP] (Switch/PS4)

~

• Fuma: Dies ist ja Level 5 größtes Problem! Jede IP, von ihnen wird gemolcken bis zum geht nicht mehr!

XenoDude hat dies ja auch schön in diesen Rating-Artikel beschrieben: Rating: Snack World: Die Schatzjagd Gold

Aufgrund dieses Problems, waren dann die Spieler angehödet von den Level 5 Games!

Dies führte dazu das ihr Ruf, sowie die Kaufbereitschaft bei den Games von Level 5 gelieteten hat.

Was hierzu führte das sich Level 5 auf Japan konzentriert hat und immer mehr in Versenkung geraten ist!

Dies führte soweit das, das Unternehmen nun Finanziell nicht gut darsteht!

Viele haten schon Angst Level 5 sei Tot! Um herauszufinden was aus Level 5 geworden ist, habe ich diesen Thread gegründet und Nachforschungen angestellt. / Es freut mich sehr das sich Level 5 so erfolgreich wieder in den Westen zurück gemeldet hat in der Direct sowie mit ihren Showcase; nun bin ich gespannt wann die angekündigten Games erscheinen. | DecaPolice und Fantasy Life i sollen ja noch dieses Jahr erscheinen, bin mal gespannt wann!

Und hoffe das wir bald hiervon genaueres hören werden!

• Ein neues Yo-Kai Watch Spiel befindet sich wohl in der Entwicklung. Angaben zu einer Switch Version gibt es aber noch nicht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

– Dank geht raus an, GuardianStalker für die Info hierzu.

– Bin gespannt ob es dieses in den Westen schafft!

• @Habydas freut mich sehr das ein neues Yokai Watch Spiel in Entwicklung ist.

Denke das könnte wieder zu uns in den Westen kommen,da Level 5 wieder vermehrt sich an den Westen (mit Hilfe von Nintendo vielleicht)richten wird.

DecaPolice und Layton und Inazuma Eleven werden ja schon bei uns erscheinen ^^ <3

Finde es nur schade das Yokai Watch 4 und Yokai Watch 1 Remaster nicht bis jetzt gekommen sind.

• Vank84man: Die Frage ist eben wie gut versteht sich Nintendo noch mit Level 5! Viele Spiele wie eben, unter anderen die Yo–Kai Watch Games wurden von Ihnen übersetzt. / Gerade da es Level 5, nicht so gut geht; könnte ja Nintendo in sie investieren und sich damit auch Games an sich binden.

Bin sehr gespannt wann es ein Releasedate zu DecaPolice und Fantasy Life i gibt.

• @Habywen es nach mir geht,soll Nintendo Level 5 kaufen.

Die wären allein weil Sie Rollenspiel Erfahrung haben,eine super Bereicherung für Nintendo.

Und von den IPs brauch ich erst gar nicht anfangen.

Würde alles zu Nintendo gut passen.

DecaPolice steht nach wie vor 2023 als Release da.

Denke fast eher das es auf 2024 verschoben wird.

Es kommt zuviel gutes am Ende des Jahres.

Layton ist ja sowieso 2024 eingeplant gewesen und Fantasy Life weiß ich gar nicht mehr :D

Egal wann,Hauptsache tolle Level 5 Spiele erwarten uns.

• HabyX

Hat den Titel des Themas von „Missing Level 5“ zu „Entwickler Level 5“ geändert.
  • Fuma: Habe den Thread zu 'Entwickler Level 5' umbennant, damit der Thread fortgeführt werden kann; hab ja nicht gedacht das es mit der Rückmeldung so schnell geht!

Denke auch das sich DecaPolice und Fantasy Life i ins Jahr 2024 verschieben.

Vank84man: Mir war gar nicht bewusst das Proffessor Layton schon einen Release hat!

Dachte das es nur hieß ein neues Professor Layton ist in Entwicklung. Denke das dieses Game durchaus noch länger benötigt.

• Vank84man: Egal, wenigstens es kommt mal wieder was von Level 5! Sind echt in Versenkung gegangen, bin froh

das sie wieder zurückkehren.

• @Habyda waren sie selbst schuld daran.

Haben sich aus dem Westen selbst zurück gezogen,und sich nur auf Japan konzentriert.

Das war eine sehr schlechte Entscheidung von Level-5 und auch finanziell gesehen auch.

Deswegen freut es mich umso mehr,daß die zurück sind und hoffentlich viel mit Nintendo zusammen arbeiten werden.

• Level 5, größtes Problem war es einfach das sie zu viel Games von ihren IP's auf einmal veröffentlicht haben.

Sie hätten viel bedachter vorgehen sollten! Hoffentlich lernen sie hierraus und gehen nun bedachter vor. :thumbup:

• Moin Moin

Hab jetzt nochmal nachgeschaut was Level 5 wann Releasen möchte von den tollen Spiele.

Nach wie vor geplant ohne Verschiebung stand heute 16.7.23

Soll noch 2023 erscheinen

Inazuma Eleven

DecaPolice

Fantasy Life i

(Verschiebung der Spiele auf 2024 möglich)

Ohne Datum,aber realistisch 2024 wäre Professor Layton

Mal schauen was da wirklich noch dieses Jahr kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!