@Haby Naja Mario hat vor den Film auch noch nie ganze Sätze gesprochen. Außerdem hat Link ja schon in der Zelda Serie aus denn 90er gesprochen
The Super Mario Bros Super Show *hust*
@Haby Naja Mario hat vor den Film auch noch nie ganze Sätze gesprochen. Außerdem hat Link ja schon in der Zelda Serie aus denn 90er gesprochen
The Super Mario Bros Super Show *hust*
An sich yeah, aber bitte nicht bei Illumination. Link und Zelda sollten nicht so lustig sein und aussehen. Ein paar Lacher hier und da, why not, aber nicht wie deren Filme. Bei Mario passt es halt, bei Zelda nicht.
Wäre bestimmt cool.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Zelda wäre wohl ein Action/Drama Film. Da wäre das genere mit Animation unpassend. Zumindest meiner Meinung nach
Bei einem Animationsfilm wäre ich sofort dabei!
Zelda und Illumination??? Nein, um Gotteswillen! Illumination hat einen witzigen, kinderfreundlichen Stil, das kann nicht das richtige Studio für eine Zelda-Verfilmung sein…
Recke Revali Illumination kann ja theoretisch nur die Animationen machen Story etc. macht dann Nintendo
Giant Freakin Robot ist keine glaubwürdige Quelle
Frog24 den reddit-Beitrag zu Stargate habe ich mir heute Vormittag bei der Recherche auch bereits durchgelesen. Wie in der News bereits geschrieben, gibt es einige Berichte von der Seite, die am Ende falsch waren, aber auch welche, die richtig waren. Letztlich ist es ein Gerücht und von einer super-zuverlässigen/-vertrauenswürdigen Quelle war nie die Rede.
Bitte Ein anderes Studio, das wird nicht funktionieren Zelda muss einen Manga Stil haben. Illumination ist nicht dazu in der lage
Ein Zelda Animationsfilm, am besten der Stil von BotW und das von Ghibli und mit Miyamoto an Bord, sonst wird das nichts. Wäre dann 2027 soweit
Hier das geleakte Script für Link‘s Sprechrollen (laut Reddit):
„Hyaaaaa“ (Attacke)
„Hepp“ (Sprung, Rolle)
„Ahhhhhh“ (Fall)
„Nghhhhh“ (Treffer oder nach Fall)
Link gesprochen von Jim Carrey
Auf einen schönen Zeichentrickfilm würde ich mich hingegen einlassen. Ein gut zweistündiger Anime im Stile von Studio Ghibli würde ebenso fantastisch in die Welt von Hyrule passen. Aber doch bitte kein 3D-Animationsfilm…
Genau, vorallem auch weil Eiji Aonuma großer Fan von Hayao Miyazaki ist und u.a. die Krogs ohne weiteres durch die Waldgeister aus Prinzessin Mononoke ersetzt werden könnten.
Jetzt nachdem Chris Pratt der Klempner ist, sehe ich schon The Rock als Link und Ariana Grande als Zelda incoming
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!