Kemco RPG Selection Vol. 2: Rollenspielsammlung mit vier Titeln erscheint für die Nintendo Switch

• Auf der PlayStation 4 sind schon eine Bandbreite an Rollenspielsammlungen zu haben, die aus dem Hause Kemco stammen. Nun wird auch die Nintendo Switch mit der Kemco RPG Selection Vol. 2 gefüttert, die ebenfalls vier (J)RPGs im Gepäck hat, namentlich Asdivine Hearts II, Revenant Dogma, Fernz Gate und Alvastia Chronicles. Die Sammlung erscheint als physische Fassung in Japan. Mögliche Sorgen von Retail-Liebhabern sind aber unbegründet, die Collection beinhaltet nämlich auch die englischen Versionen. Die einzelnen Titel gibt es bereits als digitalen Download für die Nintendo Switch – möchtet ihr dennoch die physische Sammlung in Form der Kemco RPG Selection Vol. 2 besitzen, könnt ihr sie ab sofort bei Play-Asia für 39,66 Euro (zzgl. Versand- und Importgebühren) vorbestellen. Zu den Vorbestellungen geht es hier entlang, der Versand ist für den 16. Februar 2023 geplant. Den japanischen Veröffentlichungstrailer findet ihr hier. Dort könnt ihr kurze Gameplay-Szenen der einzelnen Titel entnehmen. Eingepackt in der unteren Spoiler-Box findet ihr Informationen zu den einzelnen Titeln.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Titel bereits und habt Interesse an einer (physischen) Collection?

Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Ich mag die Kemco RPGs und da die so günstig sind bei Release schon, hole ich die mir immer sehr gerne. Kosten ja nur um die 15€ und haben zum Release immer noch einen Rabatt drauf, so dass sie letztendlich nicht mal 13€ kosten. :)

So eine Retail Version wäre zwar nett, aber mir reichen die Download Versionen. :)

• Kemco: Einmal und nie wieder!

Miese RPGs. Die hauen diese Rpgs, die sie aus einem Baukastensystem zusammenschustern, am Fließband raus.

Stories zum Vergessen, unnötige Kämpfe (völlig Skill-befreit und Cheat-Shops in Game).

Alle RPGs von denen sehen identisch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!