Habe Xenoblade Chronicles 3 noch nicht gespielt.
So sehr ich Persona 5 Royal gerade liebe, habe ich meine Stimme Triangle Strategy gegeben, da mir die Geschichte und die Erzählweise noch einen Tacken besser gefällt
Habe Xenoblade Chronicles 3 noch nicht gespielt.
So sehr ich Persona 5 Royal gerade liebe, habe ich meine Stimme Triangle Strategy gegeben, da mir die Geschichte und die Erzählweise noch einen Tacken besser gefällt
Schwierig zwischen NieR und Triangle Strategy zu entscheiden. Aber nehme wohl letzteres.
Hab Xenoblade noch nicht gespielt daher wähle ich NieR Automata - das ist einfach großartig
Viele gute Spiele hier zur Auswahl. Aber an Xenoblade Chronicles 3 führt kein Weg vorbei.
Für mich ganz klar Xenoblade Chronicles 3! Die Story war einfach fantastisch inszeniert und sehr tiefgründig. Mit den Charakteren hat man auch richtig mitgefiebert und vor allem Noah und Mio hab ich schnell ins Herz geschlossen.
Und ich hoffe sie bleiben bei den langen Zwischensequenzen. Manche haben sich darüber beklagt, aber ich finde es genau richtig so. Sonst bietet mir kein anderes Nintendo Spiel so viel Story, wie bei Xenoblade. Also bitte beibehalten.
Sonst fande ich aber auch Persona 5 Royal und Triangle Strategy ganz gut.
Xenoblade Chronicles 3... Persona 5 Royal und Nier Automata haben zwar auch eine super Story aber die hab ich schon vor 2022 gespielt
Xenoblade Chronicles 3
Bei dieser Kategorie ist es fast schon unmöglich, sich zwischen XC3, Persona 5, und Nier zu entscheiden
Aber da XC3 "wirklich" dieses Jahr frisch rausgekommen ist und nicht wie die anderen beiden nur portiert wurde, gebe ich XC3 meine Stimme
Ganz klar Xenoblade Chronicles 3 !
Story war einfach zu episch!
Das hat mich nach durch spielen wochen lang zum nach denken gebracht.
Einfach ein Genuß gewesen zu zocken!
Ich finde es persönlich sehr schwierig zwischen Xeno 3 und Persona 5 zu entscheiden.
Xenoblade ist mmn aber storytechnisch einfach einen tick emotionaler und persönlicher.
Deswegen meine Stimme für XC3
Return to Monkey Island
Definitiv Xenoblade 3. Unglaublich emotionale Stellen, die ich immer in Erinnerung behalten werde, gerade was die Hintergründe der Charaktere angeht. Xenoblade 1 wird von der Story zwar mein absoluter Favorit bleiben, aber auch die anderen Spiele sind auf jeden Fall verdient nominiert.
Ich habe mich mal für Triangle Strategy entschieden, obwohl ich Xeno 3 auch super fand; bis zum Ende von Kapitel 5 war es echt episch. Die letzten beiden Kapitel und die Auflösung haben es etwas runtergezogen (aber es bleibt für mich immer noch ein super Spiel).
Triangle Strategy mit seinen vier verschiedenen Enden konnte mit seiner Geschichte durchaus begeistern und hatte einen "runderen" Abschluss.
So sehr ich die Xenoblade Reihe auch liebe, war die Story nun leider das Enttäuschendste und der größte Schwachpunkt von Teil 3. Das Pacing war mal zu langsam, dann zu schnell, dann wieder langsam und wirkliche Überraschungen gab es sehr wenige. Ich hoffe da eher auf den DLC und habe daher für Persona 5 Royal gestimmt.
So sehr ich die Xenoblade Reihe auch liebe, war die Story nun leider das Enttäuschendste und der größte Schwachpunkt von Teil 3. Das Pacing war mal zu langsam, dann zu schnell, dann wieder langsam und wirkliche Überraschungen gab es sehr wenige. Ich hoffe da eher auf den DLC und habe daher für Persona 5 Royal gestimmt.
Das spiegelt auch 1 zu 1 meine Meinung wieder!
Ich fand Xeno 3 Story zwar wirklich sehr gut, aber ich fand man konnte sich die Handlung auch einfach schon recht früh grob denken und wirkliche Überraschungen gab es dann nicht mehr. Wer oder Was Z war hat man auch schon recht früh erfahren oder erahnen können und so blieb für das Ende nicht mehr viel übrig. Allgemein war es auch nicht ganz so emotional wie Xeno 2, aber doch weit über 1 aus meiner Sicht.
obwohl XC 3 das bessere Game ist, hab ich trotzdem für Nier gestimmt, weil das Game einen ziemlich genialen Twist drin hat, den man anfangs überhaupt nicht erwartet. und die Story von XC 3 fand ich im Vergleich zum Teil 2 fand ich deutlich besser aufgebaut.
Ganz klar Triangle Strategy, kein anders Game hat es geschafft das ich sowohl mit meinen Entscheidungen die Welt verschieden beeinflussen konnte als auch durch Entscheidungen die ich nicht beeinflussen konnte oder nicht geschafft habe zu ändern betroffen wurde…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!