Ganz klar Theatrhythm.
Zelda nur wenn es Dungeons gibt.
Ansonsten kann es mir gestohlen bleiben 😁
Ganz klar Theatrhythm.
Zelda nur wenn es Dungeons gibt.
Ansonsten kann es mir gestohlen bleiben 😁
Würde gerne Zelda wählen, sollte es aber wie Botw werden, passe ich das erste mal bei einem neuen Zelda spiel seit links awakening für gb.
Daher entschied ich mich für Kirby darauf freue ich mich riesig
Ich hätte ja Pikmin 4 genommen, aber so wie Nintendo sich in letzter Zeit entwickelt hat, befürchte ich eher, dass es technisch Durchschnitt wird um auf der Nostalgie - Welle zu reiten. Daher Zelda, der Rest interessiert mich nicht sonderlich.
Das Ergebnis dieser Umfrage dürfte relativ eindeutig ausfallen.
Mal sehen, ob „Bayonetta Origins: „Cereza and the Lost Demon“ wirklich so hoch bewertet wird. ![]()
Ich hätte ja Pikmin 4 genommen, aber so wie Nintendo sich in letzter Zeit entwickelt hat, befürchte ich eher, dass es technisch Durchschnitt wird um auf der Nostalgie - Welle zu reiten. Daher Zelda, der Rest interessiert mich nicht sonderlich.
Naja, dadurch, dass Pikmin sich so ein bisschen zu Miyamotos Herzensprojekt entwickelt hat, habe ich da schon Hoffnung, dass es ein großartiges Spiel werden wird.
Warum gibts andere Asuwahlmöglichkeiten als Zelda? ![]()
Pikmin 3 hat mir optisch sehr gefallen, und das Gezeigte des neuen Teils sah sogar noch besser aus. Daher habe ich diese Befürchtung absolut nicht.
Hollow Knight Silksong!
Kann mich nicht entscheiden sind einfach zu viele 😅
Ganz ehrlich? Ein bisschen unnötig diese Umfrage wenn man nur eine Antwort hat und Zelda dabei ist. Das hat auch so jeder gewusst. Platz 2-3 wären dann evtl. spannend geworden.
Zelda und Octopath Traveler 2 sind meine absoluten Highlights dieses Jahr ![]()
Octopath Traveler 2. ![]()
Sea of Stars kommt direkt dahinter.
@FringeDivision Hm, ja, der Spieler wird nicht an die Hand genommen und durch das Spiel gezogen. Aber das ist ja gerade der Reiz! Hast du denn keinen "kindlichen" Erkundungsdrang? Der Spieler wird nicht für dumm gehalten und hat allerlei Freiheiten. Es gibt überall was zu entdecken und die Welt wirkt dadurch so immersiv und nicht künstlich, ganz zu schweigen von der unfassbaren Atmosphäre durch all die Details wie Wetter, Flora und Tiere! Und man kann so viel experimentieren mit der Physik, der Reaktion der Elemente etc. Und dem Spieler werden ja trotzdem Hilfestellungen und Informationen gegeben, wo er hin kann: Die vier Titanen, Kakariko, Ganon, und all die Schreine natürlich, die im Aufbau dann eher linear und traditionell sind.
Klar, es ist dadurch ein Spiel, das extrem viel Zeit verschlingt, und das kann abschrecken, wenn man nicht einen offensichtlichen Pfad sieht. Bzw. verschlingen kann, wenn man nämlich möchte, kann es auch nur traditionelle 30 Std unterhalten. Aber ein roter Faden ist trotzdem gegeben, nur ist er in Stücke aufgebrochen wie Schreine, Quests, Events und Titanen und über die Welt verteilt. Und feste Pfade und Wege, an die man sich halten kann, gibt es ja.
Ganz klar Zelda. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und ich freue mich auf Fire Emblem.
Das Zelda das Highlight dieses Jahr wird ist doch klar. Da kann wohl kaum ein anderes Spiel mithalten.
Aber Fire Emblem, Pikmin, Tales of Symphonia und Kirby nehme ich auch gerne in die Sammlung auf.
zelda totk
Backlog
Backlog
Backlog
Chained echeos retail ?
Backlog
Auf Zelda 2 freue ich mich bisschen , hab aber das Teil 1 noch nicht durch haha meine momentanen Favoriten sind hier nicht aufgeführt:
- BloodBowl 3
- Hogwarts Legacy
(Beide vorbestellt)
Wird nur noch das geholt, was auf dem SteamDeck nicht läuft. Zelda ist ein Pflichtkauf. Das letzte Game war Diablo II, was auf der OLED ganz nice ausschaut. Bin noch bei Bayonetta III wobei ich feststelle, die Switch ist echt am Ende ihrer Leistungsfähigkeit und hat ihren Zenit längst überschritten.
Wenn man nur eins wählen kann
- Zelda ![]()
Ach musst doch nicht. Wenn es oben nur eins zur Auswahl gibt, gibt es immer noch den Kommentarbereich. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!