Pokémon Karmesin und Purpur: Letztes Geheimgeschenk zum Neujahrsfest veröffentlicht

• Heute morgen veröffentlichte The Pokémon Company den letzten Seriencode zur Feier des neuen Jahres über Twitter. Gab es vor zwei Jahren noch ein besonderes Pikachu als Belohnung für Pokémon Schwert und Schild, so konnten Fans von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur in den letzten Tagen bereits vier Seriencodes erhalten, die ihnen entweder Sternenstaub, ein Sternenstück oder ein Kometstück verschafften. Das ist auch bei dem heutigen Passwort der Fall. Wie alle anderen Code wird auch 1TSUPT0Y0U am 15. Januar um 15:59 Uhr ablaufen. Anbei haben wir eine Auflistung aller Passwörter.

• MAKEWA2AMACH1NE
    • ENJ0YG0URUMET
    • BEFASH10NLEADER
    • G0FR1ENDLYSH0P
    • 1TSUPT0Y0U

Gefallen euch kleinere Geheimgeschenk-Aktionen wie die der letzten Tage?

Quellenangabe: Serebii
  • Wäre ein Thread im Forum für die Codes zu Pokémon nicht vielleicht besser? Es gibt wirklich sehr häufig neue Codes, wirkliche News sind das jetzt nun nicht.

Ich persönlich fände die News Timeline auch deutlich angenehmer zum durchscrollen, wenn nicht alle 3 - 5 Newsartikel quasi die gleiche News kommt.

Vielleicht sehe nur ich das so, wollte es aber dennoch mal loswerden. :)

<3 Transrechte sind Menschenrechte <3

Zeigt Solidarität. Boycott JKR!

Please don't advertise or support her franchise.

• Hatte gestern wieder diese dumme Fehlermeldung von wegen, dass die Server dicht wären. hab diesmal einen Screenshot gemacht, allerdings hilft das auch nicht. Mal schauen, ob der Code morgen dann alkzeptiert wird oder wieder als bereits verwendet abgestempelt wird.

• Rusty

Es geht darum, dass man damit die Spieler verhöhnt.

In derselben Zeit wo ich den Code eingebe gehe ich durch die Wüste und habe das Fünffache.

Das hat nichts mit Geschenk zu tun.

Ein Geschenk ist es dann, wenn der Zeitaufwand in Relation mindestens den Faktor 1,1 aufweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!